Back to list
Mein Freund, der Flausch..

Mein Freund, der Flausch..

4,323 24

Model Leana


Free Account, Stuttgart

Mein Freund, der Flausch..

Danke an peter.r für das lustige Shooting, das Flausch dem Bären und mir großen Spaß gemacht hat! :o)
Ich hoffe, die Ergebnisse gefallen euch!

Grüßle -
Leana

Aus dem selben Shooting:

Hier bin ich wieder. ^^
Hier bin ich wieder. ^^
Model Leana

Frohe Weihnachten.. :o)
Frohe Weihnachten.. :o)
Model Leana



Von meiner Person im Voting:
Leana 18
Leana 18
Ruth G.

Comments 24

  • Hanja 26/06/2007 22:45

    ganz stark
  • Peter Odefey 19/05/2007 16:28

    Ganz gant toll!!!!
  • Model Leana 22/01/2007 12:55

    Dankesehr jedenfalls. ;) Ich halte es ebenso für weit hergeholt, aber ich nehme an, Dita-Kommentare zu meinen Bildern regnet es wegen der Haare. Bin gespannt, an wen ich euch erinnere, wenn ich den Mut zum 5mm-Schnitt gefunden habe. :P

    Grüßle -
    Leana
  • Reimund List 22/01/2007 12:45

    das mit der Dita ist schon weit hergeholt, hier siehst du aber am hübschesten aus denke ich. Die Farbsättigung würde ich aber etwas zurücknehmen.
    lg R.
  • Séraphine Strange 20/01/2007 19:20

    Was bist du aber auch hübsch!!!
    LG!
  • Bjørn Jansen 16/01/2007 20:22

    so nu wieder erhohlt von frommen Farbdarsein und muss sagen dieses Bild ist so furchtbarst kitschig das ich es irgendwie auf eine mir wiederstrebende Art und Weise wirklich sehr sehr gut finde.

    Trash ist der Hit!
  • Bjørn Jansen 15/01/2007 13:25

    Puh Farbflash ... ich bin blind ich schau später noch mal rein ... ;-P
  • Der Boschdi 15/01/2007 8:13

    das is der HIT!
    model,styling & qualitaet
    alles sehr fein

    gruessla
    boschdi
  • Model Melle Noire 15/01/2007 4:25

    Das ist sehr sweet :)

    Melle ^v^
  • Ruth G. 14/01/2007 12:16

    An sich find ich das Bild wirklich sehr süß.. Aber es ist mir zu weich..:o) Und das Fell vorne etwas zu gelbstichig. Farben mag ich sehr..

    Lg, Ruth
  • lucretzia 13/01/2007 20:59

    wie goooooooldisch!!!

    charlotte sometimes
  • peter.r 13/01/2007 20:47

    @Alle
    vielen Dank an euch für die Anmerkungen. Es freut mich und natürlich ganz besonders auch für Leana riesig. Daß euch die Bilder gefallen.
    @Leana
    beim ersten Bild der Serie hast du dich für meine Geduld mit dem Lockenstab bedankt. Also erstens hat mir das sowieso Spass gemacht und das Ergebnis macht doch jede Mühe wert.

    1000 Grüße Peter
  • Marc N 13/01/2007 20:15

    mir ist der flausch nen kleines bissle zu hell... aber ansonsten ... +
  • tomfoto 13/01/2007 17:59

    brumm....bbbäääääärrrrr


    ein bäriges Bild,... echt schön,.. von dir brauch ich ja gar nicht mehr zu reden,.... Herzallerliebst..


    tomfoto
  • Azaelia B 13/01/2007 17:43

    das is ja süss:-) sehr schön umgesetzt, schönes model und tolle farben:-)