Back to list
Mein Freund der Baum .........

Mein Freund der Baum .........

5,847 8

Ecki 67


Premium (Basic)

Mein Freund der Baum .........

Musste leider gefällt werden wegen eines Sturmschadens

Comments 8

  • Lila 04/02/2021 23:28

    klasse ins Bild genommen !!!
    L.G. Lila
  • reine-Ansichtssache 15/10/2020 18:43

    starkes Teil, den würde ich schon nehmen ...
    ... das würden wunderbare Tische :))
    LG
  • Cornelia Braun 24/08/2018 16:39

    :-((( schade drum, aber das ist höhere Gewalt. Da hat wohl der Blitz eingeschlagen, des Manschgerl in der Mitte sieht aus wie ein Blitzdeifi.
    LG Cornelia
    • Ecki 67 25/08/2018 6:01

      Ja , ist schade um den Baum .
      War aber kein Blitz , war ein Sturm der ihn so geschädigt
      hat das wir ihm fällen mussten .
    • Cornelia Braun 25/08/2018 18:07

      der strümische Bauunternehmer eben, hat auch einen Fingerabdruck mittig auf dem Querschnitt hinterlassen, was bedeutet: MEINS!!! So ein Schlawiener. Kenne ich die Pappenheimer aus eigener Erfahrung am Bau, als ich noch selbständig unterwegs war, jetzt hab ich zum Glück ein Team um mich, die mitarbeiten, ich meine ich bin in einem Team integriert und darf erstmal mir alles anhören und derweilen Archicad lernen :-))))) freu mich schon wieder auf Montag!!!!!!!!!
  • Double A 09/06/2018 2:34

    Wie Conny schon hierzu schrieb, echt schade, dass der Baum gefällt werden musste.
    Gewiss ein gewaltige Eiche. Habt Ihr versucht das Alter zu zählen und schätzen. Was der alles schon mit erlebt hatte. :(
    LG, Alvin
  • Conny11 02/06/2018 0:12

    Schade... was für ein toller Baum, der sieht völlig gesund aus.
    LG, hab ein schönes WE Conny
  • brosi13 01/06/2018 12:36

    Wow! Wie schön und "gesund" diese alte Eiche war!
    LG Engelbert

Information

Sections
Views 5,847
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Aperture 5
Exposure time 1/500
Focus length 35.0 mm
ISO 800

Public favourites