29,156 12

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

mein fotobuch

mein fotobuch--es ist geschafft, meine gesammelten werke der letzten jahre :-) ich stelle hier mal den link zur der seite mit meinem buch ein,falls sich jemand das ganze mal anschauen möchte.

https://www.cewe-community.com/de/galerie/book/45779

Comments 12

  • sARTorio anna-dora 22/04/2018 14:14

    Mir scheint ich träume und die Worte fehlen mir für diese wundervolle Arbeit, Micha!
    Sei herzlich gegrüsst. Anna-Dora
  • klaustrumm 09/03/2018 22:04

    Große Fotografie und fundiertes biologisches Wissen finden sich in Deinem Fotobuch. Ein ganz großes Werk. Bislang war ich selbst bei der Suche nach diesen faszinierenden Lebewesen noch nicht erfolgreich, aber wenn Deine Aufnahmen im Fotobuch das fotografische Werk von 10 Jahren ist, habe ich noch etwas Zeit.
    LG Klaus
  • Traumbild 02/03/2018 20:07

    Deine Aufnahmen begeistern mich immer wieder, der Wahnsinn.
    Schleimpilze in allen Formen und Farben sind vor dir nicht sicher, werden top gestackt und mit namen versehen. Hut ab vor deinem Blick, deinem Können und Wissen.
    Dein Buch habe ich mit Freude angesehen, meinen Glückwunsch zu diesem Werk.
    LG Claudia
  • Karl Böttger 27/02/2018 21:13

    Danke für den Hinweis.
    Du hast es verdient.
    LG Karl
  • Nußbaumer Thomas 27/02/2018 19:23

    Hallo Michael,
    gratuliere zu deinem Zauberhaften Buch, die ich gerne in meinen Händen halten würde!
    Ein Bilderbuch zum staunen, was alles im Macrobereich zu sehen ist!
    Allererster Sahne!
    VG Nussi
  • Hartmut Bethke 27/02/2018 18:52

    Gratuliere, Micha. Hier hast du würdig deine fantastischen Arbeiten verewigt. Sehr eindrucksvoll das Werk.
    LG Hartmut
  • Manfred Altgott 27/02/2018 14:04

    Hallo Michael,
    Einfach nur fantastisch die Reise durch Dein Fotobuch der Schleimpilze...., Gratuliere !
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Dietmar Stegmann 27/02/2018 10:42

    Ich betrachte Deine Fotos hier in der FC ja schon länger mit allergrößter Freude und Respekt vor diesen einmaligen Ergebnissen. Dein tolles Fotobuch ist die Quintessenz und eine herrliche Zusammenstellung Deiner langjährigen Fotoarbeiten. Ich bin begeistert.
    Die Qualität der Cewe Fotobücher schätze ich auch, von unseren Reisen haben wir schon über 50 Bücher (mit angemessener Photoshoparbeit) erstellt.
    VG Dietmar
  • Wolfgang Piepers 27/02/2018 10:38

    Einfach Klasse!!!
    Gruß
    Wolfgang
  • Editha Uhrmacher 27/02/2018 10:19

    erstmal meine gratulation.
    ich habe mal ein wenig rumgeblättert und bin echt begeistert.
    toll gemacht!
    lg editha
  • Burkhard Wysekal 27/02/2018 8:52

    Supi gelungen, Bild für Bild........:-)).
    LG, Burkhard
  • mi.luc 27/02/2018 7:46

    Ich habe durch das Fotobuch geblättert und viele tolle Bilder gefunden,
    die ich sogar noch besser als dieses hier finde. Mein Kompliment dafür!