Back to list
Mein Fotobuch # reload

Mein Fotobuch # reload

1,873 9

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

Mein Fotobuch # reload

3 Monate Arbeit haben sich gelohnt
155 Seiten mit fast 700 Aufnahmen
Der Probedruck war erfolgreich
Jetzt wird der Verlagsdruck mit entsprechendem Text ausgearbeitet
und Bilder-Vorträge zu Porto

http://www.youtube.com/watch?v=sfOxpaY3iz0&hd=1
**********************************************************************************

Bisherige Anmerkungen:




Ma.Jo08, 7.12.2010 um 20:16 Uhr

WOW; gefällt mir sehr gut, und das Buch dazu ist sicher auch klasse
vlg madlen

Franky-AT, 7.12.2010 um 20:17 Uhr

Tolle Ansichtskarte ... Ich denke, ich hätte sie gewählt ...
LG, Franz

just a moment, 7.12.2010 um 20:42 Uhr

Das sieht wirklich toll aus!!!! ...und innen ist es sicher auch überaus sehenswert!!
GLG Petra

Annedore Schreiber, 7.12.2010 um 20:43 Uhr

Ich bin sicher, dass ich etliche Fotos aus dem Inhalt bereits kenne. Die Gesamtgestaltung würde mich schon interessieren, da ich selber jede Menge Fotobücher herstelle.
LG Annedore

akkarin, 7.12.2010 um 20:44 Uhr

du kannst mit fug und recht stolz auf dich sein......
akkarin

roland gruss, 7.12.2010 um 21:10 Uhr

finde ich super ;-))
lg roland

Klauser, 7.12.2010 um 21:15 Uhr

Gratulation zu deinem Fotobuch! ich habe Respekt vor allen Menschen, die sich ein Ziel setzen und dieses bis zum Ende verfolgen. LG Ulrike

Gerhard Kupfner, 7.12.2010 um 22:11 Uhr

Super
LG
Gerhard

Sabine Rogner, 7.12.2010 um 22:14 Uhr

ohne es negativ zu meinen aber die perfekte Ansichtskarte :-)

lg
Bine

Valdy, 8.12.2010 um 4:28 Uhr

wow - das wird ja ein hammerbuch!!!

würd ich auch gern mal drin blättern...

vlg Valdy

Erwin Frei, 8.12.2010 um 7:49 Uhr

Doris, Deine Titelseite des Buches sieht schon sehr einladend aus!
Für den weiteren Verlauf wünsche ich Dir nur das Beste.
Ich denke für Deine Ausdauer wirst Du sicher gut belohnt.
Liebe Grüsse
Erwin

Motie, 8.12.2010 um 17:39 Uhr

Gratulation !!
Klasse, was wir da sehen ist schon mal bärenstark.
Allerdings würde uns auch der Inhalt interessieren,
war sicher eine Wahnsinnsarbeit.
Wir haben gerade unser 3.Fotobuch bekommen,
daran hat unsere Motie 1 Jahr gearbeitet.
105 Seiten und alle Fotos und Texte (fast) wie in der Fc.
LG Die Jungs


Moonshroom, 10.12.2010 um 8:50 Uhr

wenn der inhalt so brilliant ist wie die aufmachung, wirds ein renner! :-)
vield glück und daumendruck!
vg --- bernd

Comments 9

  • Motie 21/02/2011 20:50

    Gratulation zu deinem Fotobuch.
    Einige Fotos darauf, haben wir sicher schon gesehen.
    Wir wissen, wie lange so ein Buch dauert.
    Motie hat an unserem letzten Fotobuch fast
    ein Jahr gearbeitet.
    LG Die Jungs
  • Klauser 17/02/2011 19:11

    Gratulation zur fertigen Arbeit! Bist ein fleissiges "Mädchen". Hut ab! LG Ulrike
  • Günter Salhofer 15/02/2011 10:55

    Hallo Doris,
    SUPER - gratuliere dir zu diesem Projekt!!!
    Bewundernde Grüße,
    Günter
  • Karl-Heinz Althaus 13/02/2011 10:40

    Ich denke, du hast hier ein sehr umfangreiches und gut durchdachtes Konzept umgesetzt.
    Mein Kompliment zu dieser Arbeit Doris.
    LG Kalli
  • Annette Ralla 13/02/2011 8:22

    Da muss ich Dir Beifall zollen - Respekt vor dieser Leistung!
    Ausgesprochen gut was und wie Du das gemacht hast!
    LG Annette
  • Claus Anders 12/02/2011 22:42

    Wahnsinn, da steht soooooo viel Arbeit Herzblut und Liebe drin, das muss was Besonderes sein.

    Was wird das Kosten, wenn s Fertig ist ??

    Claus
  • Gerhard Körsgen 12/02/2011 15:27

    Na was das anbetrifft ist das Buch sicherlich sehr gelungen !

    LG Gerry
  • Doris Kühle 12/02/2011 15:18

    Gerhard

    Nein - es war nur eine *Verlagsvorlage ohne Texte und für mich persönlich*
    Street und anderes ist ein Bereich der wohl überlegt sein will bei solchen Projekten.
    Bisherige *Sprachbarrieren* ließen nicht gerade viele Aufnahmen entstehen. Das kann ich aber mit dem nächsten Besuch nachholen. Ich denke da an Aufnahmen in alten kleinen Werkstätten und Läden.
    Wichtig ist mir das Recht auf die Privatsphäre und ohne Erlaubnis würde ich sowas nicht veröffentlichen.

    Der Grundgedanke bei dem Buch liegt aber auf Architektur - die Gegensätze dieser Stadt und UNESCO Welkulturerbe
  • Gerhard Körsgen 12/02/2011 15:12

    Ist jetzt eine Neuauflage erschienen ?
    Die Bilder welche im Video zu sehen sind finde ich überwiegend schön, mir fehlt aber etwas "Action & street" - was ja auch Geschmackssache ist und eine Frage dessen was man/frau zeigen möchte ;-)

    LG Gerry