Back to list
Mein FC-Jahr 2010

Mein FC-Jahr 2010

5,392 28

Uta Rg.


Free Account, Unterfranken

Mein FC-Jahr 2010

Wir haben viele Fototouren unternommen - die wichtigsten davon habe ich in dieser Collage nochmals zusammengestellt. Auch privat war es ein turbulentes, doch überaus schönes und erlebnisreiches Jahr 2011.

Meine Statistik sagt gerade, dass dies mein 1.000. hochgeladenes Foto innerhalb von 4 Jahren FC ist. Ich habe mehr als 5.765 Anmerkungen geschrieben und 15.206 Besuche in meinem Profil gehabt bisher.

Für 14 Usertreffen in diesem Jahr 2010 stand ich immer noch als "gute Seele" dabei und freue mich auf weitere geplante neue.
An all meine Buddies und bekannte FCler hiermit schöne Grüße, einen guten Rutsch ins Jahr 2011 (bitte nicht all zu wörtlich nehmen ! :) und auf ein gesundes und munteres Wiedersehen im Neuen Jahr.

Wer die Planungen noch nicht mitbekommen hat - hier nochmals zum Nachlesen:
Am 15.01.2011 Lichtmalerei bei Info W.
Im Februar 2011: Fotoshooting gegenseitig bei auxi
März: Alte Ziegelei (DasNutellabrot)
April 2011: Marktbreit mit Fotogruppe Bad Mergentheim - Gerhard Z.
Mai 2011: Kaskadental Bad Kissingen , Pfad der Baumgiganten und/ oder 2. Porträtshooting Theater Maßbach (Uta u. Siggi )
Mai 2011: Frauenschuh-Orchideen (Harald Beyer)
Mai/Juni 2011: Bamberg (Micha 001)
Juni / Juli / August : Rhön mit Sonnenauf - und/oder -untergang (Harald Beyer, Hondo
September: Malerdorf Kleinsassen mit Pfundsmuseum etc.... (Uta u. Siggi) und Bocksbeutel-Rallye Hammelburg

Änderungen sind möglich!

Weitere Ideen:
Münnerstadt: Verlobungstempel, Wacholderwanderweg, Talkirche
Kitzingen / Main
Würzburg: Residenzgarten, Veste Marienberg
Schwanberg mit Friedhofswald
Fladungen: Freilandmuseum


Meine 3 aus 2010
Meine 3 aus 2010
Uta Rg.

Comments 28

  • Gerdi Hübner 07/01/2011 8:35

    du warst unheimlich aktiv in 2010 und ich hoffe nun für dich und mich, dass das in 2011 auch so sein wird.
    Auch wenn ich die letzte zeit kaum Anmerkungen geschrieben habe, so gucke ich doch regelmäßig rein
    lg
    gerdi
  • Florian Dittert 05/01/2011 14:24

    Schöne Collage eines scheinbar erreignisreichen Jahres...weiterhin gute Bilder im neuen Jahr...vg Florian
  • XYXY YXYX 04/01/2011 19:27

    Bei dir war ganz schön was los in 2010, ich wünsche dir ein kreatives und bilderreiches Jahr.
    Viele Grüße
    Toni


  • Margareta St. 04/01/2011 14:29

    Hallo Uta,
    ich bewundere immer, wenn jemand solche Mammut-Collagen schafft. Mir würde der Arm abfallen und den brauche ich noch. Erst einmal das Archiv durchstöbern, dann die Bilder bearbeiten und dann montieren. Das Bild zwischen Löwenzahn und Ginkgoblatt ist mein Favorit.
    LG Margarete
  • Tine N. 02/01/2011 19:57

    Es ist doch schön, wenn man auf ein erfolgreiches Fotojahr zurück blicken kann. Eine feine Collage.
    Für 2011 weiterhin so tolle Motive! LG Tine
  • Schattenfänger 02/01/2011 19:46

    Jedes einzelne Bild ist toll, sehr fein umgesetzt.
    LG
    Mike

  • Dagmar Hommes 02/01/2011 19:21

    oh... das hast Du aber Klasse zusammen gestellt...
    das wär auch eine Gute Idee gewesen...
    ich wünsch Dir auch ein Klasse Fozojahr 2011
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Corinna Schöning 01/01/2011 14:38

    auch dir einen guten Start in neue Jahr, ich hab auf deiner schönen Collage meinen kleine Schatz entdeckt :-)))
    Ich drück dich
    GGLNG Corinna
  • Moreinput 01/01/2011 11:25

    Vielen Dank! :-)

    LG, Andreas
  • Trautel R. 01/01/2011 8:38

    du hast trotz besuch dir die mühe gemacht und uns debn vergangenes jahr anhand dieser collage zusammengestellt.
    lg trautel
  • Gianni Izzo 31/12/2010 23:32

    Good new year
  • Markus Priller 31/12/2010 22:13

    Vielen Dank für den lieben Gruß! Auch dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr. Immer gut Licht und tolle Motive!

    Sonne, Mond und Sterne,
    alles liegt in weiter Ferne,
    doch das Gute das ist ganz nah,
    ein glückliches und schönes neues Jahr!


    LG Markus

  • Alfred Dworazik 31/12/2010 19:55

    Libe Uta,
    Gratulation zum 1000ten Bild. Auch dir einen guten Rutsch in's neue Jahr.
    Die Planung für 2011 liest sich ja höchst interessant. Ich hoffe sehr, dass es mir gelingen wird beim einen oder anderen Treffen dabei zu sein.
    Grüße
    Alfred
  • Lady Edel 31/12/2010 19:32

    Danke für die netten Grüße und Wünsche.
    Auch ich wünsche Dir alles, alles Gute für 2011.
    LG
    Edel
  • Josef Schmitt 31/12/2010 18:38

    Vielen Dank! Auch dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.
    LG Josef