Back to list
Mein erstes Eis I

Mein erstes Eis I

1,345 7

Luna19


Free Account, Nähe Eisenach (Thüringen)

Mein erstes Eis I

Meine kleine Nichte letzten Sommer. Völlig unbeobachtet fühlte sie sich und fand ihr erstes Eis einfach zum Träumen ...

Als ich das Foto hochgeladen hatte, fiehl mir der Fehler im Schriftzug des Bildes sofort auf. Inzwischen werde ich auch von aufmerksamen Betrachtern darauf hingewiesen.
Das versaut alles und ärgert mich total. Man soll halt nichts in Eile machen. Wollt das Foto tauschen, geht aber nicht :-( schnief!
Hoffe es gefällt trotzdem einigen von euch!

Hier gehts zur berichtigten Version II:

Mein erstes Eis II
Mein erstes Eis II
Luna19

Comments 7

  • Biesi 18/03/2010 16:13

    Toll! Das ist Genuss pur!
    LG Sandra
  • Passarino 14/03/2010 20:36

    Wunderbare Collage aus tollen Einzelbildern. Mir gefällt der enge Bildschnitt, den Du gewählt hast-so wirkt das ganze noch lebendiger.

    VG - Sönke
  • Uschi Pechloff 14/03/2010 17:19

    Super goldig!!! Eine tolle Collage ! VG Uschi
  • d.mathias 19/02/2010 10:38

    Ja coole Collage!
    Man kann quasi spüren wie sie das Eis genießt, sehr schön!!!

    LG
  • Denise 15/02/2010 16:25

    mhm ganz schön aber der schriftzug im bild ist grammatisch glaub ich nich ganz korrekt oder? ;)

    lg d.
  • PHOTONOZON 15/02/2010 15:53

    ja lecker aus und große sauerei. Sehr schöne Collage und wirklich süß.

    LG, HAwkeye
  • Marion Lutz 15/02/2010 15:19

    Kompliment - tolles Motiv und herrlicher Moment. Sehr gut gesehen, eingefangen und auch bearbeitet
    LG, Marion