Back to list
Mein erster Versuch

Mein erster Versuch

746 5

Sanddüne


Premium (World), Offenbach

Comments 5

  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 22/03/2018 13:06

    Ich kann mich der Einschätzung von Klaus nur anschließen.
    Der Fokus sitzt, die Belichtungszeit ist nicht zu lange und eine der Magellanschen Wolken ist auch drauf. Die ist leider bei uns nie zu sehen.
    Vielleicht hätte man die stürzenden Linien noch etwas beseitigen können, dabei geht in deinem Falle wahrscheinlich auch nichts vom Himmel verloren da rechts und links Bäume am Bildrand sind.
    Lg Jochen
  • Annette He 22/03/2018 12:26

    Das kann sich sehen lassen. Der Sternenhimmel über Afrika ist so sensationell, da kann man gar nicht anders als fotografieren.

    Gruß,
    Annette
  • Kla.Rusch 22/03/2018 12:07

    Das sieht doch für den ersten Versuch mal nicht schlecht aus. Gefällt mir sehr gut, die Hütten im Vordergrund und dann dieser grandiose Sternenhimmel im Hintergrund. Es war wohl etwas Wind, was man bei den Bäumen sieht. Ich hätte versucht, die Farbtemperatur zu verändern, so dass der Himmel mehr ins bläuliche geht.
    LG Klaus