Back to list
Mein erster Versuch

Mein erster Versuch

2,620 8

Lars Ruecker


Free Account, Wuppertal

Mein erster Versuch

Dies ist mein erster Versuch der Portraitfotografie und -bearbeitung.

Mich ärgert sehr, daß die Pupille vom linken Auge so verdeckt ist... :(

Was fällt Euch sonst noch auf? Worauf muß ich noch achten??

Danke & LG

Comments 8

  • Joachim Josten 08/03/2010 10:25

    DiePupille hast du ja selbst schon angesprochen, auch bzgl. der Bearbeitung wurde schon alles erwähnt.
    Trotzdem gefällt mir dein erster Versuch!
    VG Jo
  • Jens Viohl 25/02/2010 3:08

    die Dinge die nicht so optimal sind wurden ja schon angesprochen, ansonsten finde ich das Bild klasse.
    Du könntest das vordere Auge mit Photoshop noch dezent hervorheben, wäre ein Versuch wert.

    Aber trotzdem, sehr gelungen - weiter so.

    VG aus Bremen
  • Die FEI 13/09/2009 20:07

    ich finde auch den hintergrund und die beleuchtung sehr stimmig.. das mit der pupille ist schon ein bisschen komisch.. aber nich soo schlimm...
    sonst schliesse ich mich herman an.. wenn das gesicht so stark bearbeitet ist, müsste auch die schulterhaut ETWAS weicher sein..

    aber für den ersten (wirklich? ;) ) versuch.. prima.
  • Thom Wirtz 13/09/2009 13:13

    Klasse!
  • Hermann Fehners 13/09/2009 12:45

    Das mit der Pupille finde ich nicht so störend.
    Was mir auffällt ist die Schulterpartie, die im Gegensatz zum Gesicht zu wenig bearbeitet wurde.
    Ansonsten gut gelungen!
    L.G. Hermann
  • Steffen64 13/09/2009 12:25

    Ein tolles Portrait und sehr gut bearbeitet.Ich hätte allerdings das Hochformat gewählt.
  • F. Dudek 13/09/2009 12:24

    Stimmt das mit der Pupille ist sehr ärgerlich, ansonsten vielleicht nur der Schnitt oben...da ist zu viel Nichts. Den tiefer ansetzen und dann entsprechend links auch noch etwas schneiden.
    Aber die Qualität und auch die Kopfstellung finde ich sehr gelungen.

    Gruß
    Frank
  • TomFg 13/09/2009 12:24

    Ja, das mit dem Auge ist nicht gut. Damit verliert das Bild an Ausdruck. Mir ist auch das Weiß zu hell.
    Die Schärfe ist klasse. Vielleicht die Wangen etwas dezenter bearbeiten.
    Belichtung und Hintergrund gefallen mir.
    Gruß Tom