Back to list
Mein erster Geocache

Mein erster Geocache

1,122 5

Susanne (Susi) Sorglos


Free Account, Ostbayern

Mein erster Geocache

Gestern habe ich auf dem Achenberg meinen ersten Geocache gefunden. Was das ist? Ein GPS-Empfänger führt dich zu versteckten Schatztruhen, die im Internet zu finden sind. Schaut mal auf www.geocaching.de, ob in eurer Nähe auch Caches versteckt sind. Oder macht mit, indem ihr euch auf www.geocaching.com anmeldet. Ihr findet mich dort unter meinem Namen Susi Sorglos!
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e4e27eb6-d808-40dc-9e6a-dd9db45c4a16

Comments 5

  • Bongo Taler 09/06/2007 20:18

    Hi Susi, da will ich auch mitmachen, will auch Schätze finden!
    greetz, Bongo
  • Martin Fuchs . 01/06/2007 14:09

    Hi Susi !
    Du bist ein Schatz !
    was Du da wieder interessantes machst .... !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Claire Werk 01/06/2007 8:41

    Oh Susi, da hast Du aber was Feines gefunden. Kannst Du damit überhaupt umgehen? Du solltest Dich nicht überfordern, gibt das Teil dem Norbärt und gut ist. Oder Dr. Mabuse kommt vorbei und klärt das Ganze!
    LG Claire
  • Susanne (Susi) Sorglos 31/05/2007 22:39

    @Anja: Ich hatte leider nichts zum Tauschen dabei, also konnte ich auch nichts rausnehmen :-(
  • Anja Lohneisen 31/05/2007 22:34

    ja glückwunsch susi! da hast ja du aber auch wieder einen schatz hinterlegen müssen, gell?