Back to list
Mein Bruder war da.....

Mein Bruder war da.....

6,947 21

Foto- Vomue


Premium (Pro), Ausundvorbei

Mein Bruder war da.....

voll pedanter Typ, hat studiert, lässt das auch noch raushängen, Leute ist der langweilig. Hat jetzt wohl schon zwei Mann unter sich in seinem Büro, kann sich aber noch steigern wie er mir stolz erklärte.
Naja eben Verwandtschaft was soll man da machen, ich habe ihn eingeladen zur nächsten Rockerparty am Rande von Berlin, er hätte an diesem WE einen Lehrgang na ja und blablabla und blablabla..........

Euer Vomue

Comments 21

  • Sabine Rogner 04/12/2012 8:29

    so unterschiedlich können Geschwister sein, lol.
    Also ich finde Dich total cool, your Brother scheint etwas langweilig *g*

    lg
    Bine
  • Foto- Vomue 17/07/2008 14:23

    @Klaus Seibt.... und das erfahre ich erst jetzt über die FC!!!!
  • Ebene 2 16/07/2008 15:21

    Dein Bruder kenne ich ,kommt öfter bei uns zum Kaffee.Hatte aber nie eine Brille auf
  • Foto- Vomue 15/07/2008 12:19

    @Manfred Schilling... Ja Manfred haste Dir das richtig überlegt, (mit orange). sag nicht ich hätte Dich nicht gewarnt. Okay dann freue ich mich mal.
    Gruß Vomue
  • Manfred Schilling 15/07/2008 5:10

    Hallo Vomue
    Biker bin ich nicht, habe nur nen Motorroller 125KW,
    aber ich finde dich / euch einfach Spitze.
    Ich hab dich auf Orange gesetzt. Deine Fotos: Klasse, deine Sprüche und Texte: Super, deine Setcard: Fantastisch,- und dein Bruder:
    so einen habe ich zwar nicht, aber eine ähnliche Ex-Schwiegerfamily, da ist man dann gestraft fürs Leben !!!
    mlG aus Leer, Manfred
    (Bild mit meinen neuen Anmerkungen !)

  • Thomas Bernoth 13/07/2008 22:34

    Da hast Du ja noch Glück mit DeinemBruder.
    Mario hat gleich zwei Probleme die uns ständig nerven. ;-)
    3+1=2 zuviel ?
    3+1=2 zuviel ?
    Frank-Dieter Peyer

    VG Thomas
  • Uwe Sievers 12/07/2008 19:10

    Sauber...sauber Volker.
    Meine Hochachtung....sag mal jetzt hast den Durchbruch nun endgültig geschafft.
    Und wie gesagt die Verwandschaft kann man sich eben nicht aussuchen. ;))
    VG Uwe
  • Filine 09/07/2008 13:08

    Sieht aus, als hättet Ihr ´ne Menge Spaß gehabt ;-)
  • Foto- Vomue 08/07/2008 6:18

    @Janette guckt in die Welt....
    Vieleicht tausche ich noch mit diesem Spießer die Klamotten, er denkt er kann mich imponieren mit einem Harley-Davidson Schlips (lächerlich). Job naja ich wollte schon immer mal jemand unter mir haben!
    Gruß Vomue

    @Maike Paulus... Guck Dir doch den Penner an, ich glaube man sieht es das er mit mir verwandt ist, oder?
    Auch Gruß von Vomue
  • Maike Paulus 07/07/2008 21:18

    Stimmt, für Verwandtschaft kann man nix, aber Dein Zwillingsbruder ist das dahinten trotzdem nicht. ;-))) Oder????
    Tolle Bearbeitung!
    ;-))) Maike
  • Janette guckt in die Welt 07/07/2008 14:59

    ich schlage vor,ihr tauscht mal für eine woche klamotten,job und wohnung! dannkann jeder mal beim anderen ins leben schauen!
  • Klaus Degen 07/07/2008 12:52

    Für Verwandtschaft kann man nichts....;-)))

    lg Klaus
  • Frank-Dieter Peyer 07/07/2008 11:28

    Das nenne ich mal Geschwisterliebe :-)
    LG Frank
  • Foto- Vomue 07/07/2008 9:16

    @Eckhard Pech....
    der ist auch gut!.
    Gruß Vomue
  • Eckhard Pech 07/07/2008 8:49

    Na ja, in Eure "Familiengeschichte" will ich mich nicht einmischen ;-)
    Zu Deiner Aussage "Er hat schon zwei Männer unter sich im Büro" fällt mir aber ein "Freund" ein !
    Der hatte ein paar Hundert unter sich,der war nähmlich Friedhofsgärtner. :-))
    In diesem Sinne,..Grüße !