mein Bolle...

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund!...
*
*
*
Danke für euern Besuch und eventuelle AM,s.

Comments 40

  • stine55 02/01/2019 2:47

    ach ulla, jetzt bin ich nochmal die fotos durchgegangen, es tut mir sooo leid um deinen bolle..........es war ein so wunderbarer begleiter und eine absolute bereicherung in deinem leben.........ich fühle mit dir.........es war auch mein freund, obwohl ich soooo weit weg bin, ich mochte ihn so sehr........
    lg nochmals von karin
  • bejean04 29/09/2015 15:01

    Ein sehr ausdruckstarkes Bild! sehr schön. Ein toller Hund der Bolle :-)

    LG euch beiden! Betty
  • emen49 23/01/2015 6:58

    Richtig cool Deine Aufnahme! Wünsche euch heute auch einen stressfreien Tag
    VG Marianne

  • Ilona- Floh 23/05/2013 19:18

    Recht hast Du, lieber Bolle!
    Und Ulla hat Dich mal wieder toll abgelichtet.
    Ich liebe die Fotos von Dir!
    LG Ilona
  • ela 291 23/05/2013 12:48

    Tolles Foto vom süßen Bolle
    LG Ela
  • Katrin09 22/05/2013 21:43

    wow bolle, du hast dich ja wieder richtig toll in szene gesetzt! das hast du schon sehr gut gelernt! gruss katrin
  • sylvinchen 22/05/2013 19:26

    Bolle du hast ja so Recht...so muss es
    auch sein;-)) Einfach mal nichts tun.
    Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Pfingstfest
    gehabt und Euch erholt. Wir waren bei
    unseren Freunden in Siegen (NRW) und
    hatten es richtig gut. Liebe Ulla, hab vielen
    herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung
    zu meinem Foto. Ja, der Keukenhof ist immer
    wunderschön, ich bin jetzt schon dreimal dort
    gewesen.
    Ganz liebe Grüße, sendet Euch Sylvia
    "Ich mag nun mal die Tulpen"
    "Ich mag nun mal die Tulpen"
    sylvinchen
  • Nobse 64 22/05/2013 17:46

    Bolle ist ein wunderschönes Tier. Toll wie relaxt er sich hier dem Fotografen präsentiert. Er genießt hier förmlich den Moment im Mittelpunkt zu stehen.

    LG Norbert
  • Brigitte BB 22/05/2013 16:21

    Ach Bolle, diese Einstellung ist mir ja sowas von sympathisch :-))! Du siehst klasse und sehr relaxed aus!
    Ein Krauler für Dich und liebe Grüße an Ulla,
    Brigitte
  • Rosenzweig Toni 21/05/2013 23:02

    Bolle hat Recht und diese Einstellung erleichtert auch unser Leben.
    Lasst Euch den Wind um die Nase wehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Vera Shulga 21/05/2013 21:07

    Perfekt Portrait!
    LG Vera
  • Gisèle W. 21/05/2013 14:05

    Der Bolle nimmt's gelassen auf. Lewis bekommt langeweile wenn er zu lange drinnen bleiben muss, er tobt sich nun mal gerne aus im Garten. Er ist noch ganz schön im Pubertät aber trotzdem ist er vor allem im Haus ruhiger geworden.
    Super Portrait von Bolle, wunderschöne Aufnahme wie er da liegt.
    LG, Gisèle
  • schmetterlings | mädchen 21/05/2013 12:58

    Bolle, ich finds ne klasse Idee die du da hast.
    So müssen Feiertage sein; schön faul. :)

    Da ich ja weiß, dass du dein Frauchen trotzdem hütest hast du meinen -nachträglichen- "Segen".

    Ich hoffe ihr hattet schöne Pfingsttage!

    Viele Grüße an dein Frauchen,

    Tanja
  • Angela Höfer 21/05/2013 11:31

    ganz klasse sieht er aus ;-)
    ein prachtskerl
  • Kosche Günther 21/05/2013 10:02

    Bestimmt war Deinem Bolle im Freien auch zu kalt und er wanderte in die gute warme Stube,liebe Grüsse Günther

Information

Section
Folders BOlle
Views 1,679
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A33
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/125
Focus length 45.0 mm
ISO 100