We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Mein bestes Bild, weil ........................

Mein bestes Bild, weil ........................

748 8

Laufmann-ml194


World Member, aus Unentschiedenheit

Mein bestes Bild, weil ........................

.

.

.

.

.

.

Eisenbahn in der Stadt besteht aus mehr als dem Außenbahnsteig am S-Bahnhof München Heimeranplatz.
Das gilt auch für das Westend.
Hier versuche ich den ersten Teil der Beweisführung anzutreten.

Doch zunächst zum Titel.
Mitnichten meine ich das selbstloberisch.
Sondern ich meine damit das Motto, das man sich zu eigen machen sollte, dass sehr oft ein Bild, dass man nicht macht, das beste ist.
In zeitlicher Nähe zu diesem Bild kam ich an einem SEAT vorbei, der schon bessere Tage gesehen hatte.
Als ich reinsah, bemerkte ich den schlafenden Besitzer, für den diese Feststellung durchaus auch zutreffend war.
Ein Mensch in einer Ausnahmesituation.
Natürlich meine ich nicht, dass man das ausblenden soll.
Aber zwischen Streets von Menschen in Alltagssituation und eben Menschen in Ausnahmesituationen ist doch ein himmelweiter Unterschied.
Der thematischen Bewältigung des hier bestehenden schmalen Grates fühle ich mich momentan noch nicht redaktionell gewachsen.
Also habe ich sogar das Bild machen gelassen.
Meine Feststellung zu vielen Streets in der FC ist leider auch, dass dabei auch in Kauf genommen wird, dass man die Abgebildeten Spott und Häme aussetzt.

Das Bild vom 25.08.2018 mit dem M79359, welcher um 07:44 Uhr nach Rosenheim unterwegs ist, entstand in der Landsberger Straße, München.
Im Hintergrund über der Brücke der Munic Tower.


Und sonst gibt es im Westend, München u.a. diese Situationen:

Under.Ground.Worker
Under.Ground.Worker
Laufmann-ml194
Under . Ground
Under . Ground
Laufmann-ml194

Nicht ganz ...
Nicht ganz ...
Laufmann-ml194
Abseits ...
Abseits ...
Laufmann-ml194
Abseits des Rudels ...
Abseits des Rudels ...
Laufmann-ml194
Glückstreffer?
Glückstreffer?
Laufmann-ml194

"G8, 21. Jahrhundert", München Heimeranplatz, 18.12.2010
"G8, 21. Jahrhundert", München Heimeranplatz, 18.12.2010
Laufmann-ml194
Ridlerstraße 75, München, BVS-Bildungszentrum, 03.05.2010
Ridlerstraße 75, München, BVS-Bildungszentrum, 03.05.2010
Laufmann-ml194
]BVS.[].SVB[²
]BVS.[].SVB[²
Laufmann-ml194
B(u)ild(i)ung&Lines
B(u)ild(i)ung&Lines
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 8

Laufmann-ml194 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)