3,583 34

Sandra Bartocha


Premium (Basic), Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Mein Baum ...

:-)

Nikon D200 + Nikkor 3.5-4.5/24-85mm + Polfilter + Grauverlauffilter

Comments 33

  • Sandra Bartocha 15/05/2007 11:45

    @ martin
    wenn man die möglichheit hat zur rechten zeit hinzugehen ja. :)
    ich fine es auch nicht optimal.
    ich bin leider nur manchmal am wochenende in mecklenburg, muss dann immer zur besten zeit weg. als der raps dann schon fast verblüht war, war ich wieder oben, da war noch weniger himmel als so schon - nämlich nur blauer sommerhimmel.
    für mich war dies das beste was ich rausholen konnte mit der zeit die mir zur verfügung stand. keine entschuldigung für schlechte bilder - aber meine persönliche emotionalität zum motiv zählt bei diesem bild mit. :)
    grüsse, sandra
  • Martin Rügner 15/05/2007 11:36

    Hallo Sandra,

    der Baum ist schon klasse aber das Bild ist von der Umsetzung nicht überzeugend:
    Der Himmel leider nicht so toll
    Der Raps blüht noch nicht voll
    Also da hättest du nocheinmal zur optimalen Zeit hingehen sollen um das beste aus den Möglichkeiten herauszuholen.

    Gruß Martin
  • scanpics 20/04/2007 23:04

    wundervolle Komposition!!
    LG, Christian
  • VolkeR.™ 20/04/2007 22:16

    Fein!
  • Christian Loose 20/04/2007 20:47

    Hallo Sandra,
    schöne Landschaftaufnahme. Aber sag mal - was für'n Grauverlauf war das denn ? Man sieht ihn ja quasi gar nicht ?!
    Was macht Dein Tokina ?

    Gruß,
    Christian
  • Joern Schwarz 19/04/2007 14:49

    Ach der gehoert dir.
    Sehr klassisch und angenehm dein Bild.

    Gruss Joern
  • Simon Frohn 19/04/2007 8:13

    Fein (((-;
    Das habe ich irgendwie heute schon mal geschrieben ...
    LG
    Simon
  • Holger X. 18/04/2007 23:59


    Wunderschöne Aufnahme und eine traumhafte Kombination
    von Rapsfeld, Baum und diesem sehr fotogenen Himmel ... !

    Liebe Grüße - Holger
  • Wolfgang Hagemann 18/04/2007 21:01

    Die sanften Wogen der Felder sind schön.
    Baum und Himmel natürlich auch :-)
    Gruß, Wolfgang
  • Rico Berthold 18/04/2007 20:48

    Klassisch herrlicher Bildaufbau!
    Sehr schön sauber dargestellt!
    LG rico.
  • Martin Mock 18/04/2007 19:57

    wirklich schön!
  • fotoali 18/04/2007 19:27

    hallo sandra!

    da ist dir eine tolle arbeit gelungen. gefällt mir richtig gut lg alexander
  • Theophanu 18/04/2007 19:13

    einfach wunderschön, bildaufbau, farben, motiv.
    lg uta
  • Sandra Bartocha 18/04/2007 18:29

    @ gabi r.
    na ja...die sonne stand schon recht tief ... und um die zeichnung im raps zu erhalten habe ich oben einfach per grauverlauf noch ein bisschen kontrast ausgeglichen.
    grüsse, sandra
    @ all
    :-)
    grüsse, sandra
  • Alfred Niederhauser 18/04/2007 18:02

    Traumhaft !