† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Mein August

fand nur bei schönem Wetter statt.
;o)

Comments 42

  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 03/09/2010 20:08

    Diesen Monat hast Du in feinster Art und Weise festgehalten.
    Gratulation!!!
    LG Holger
  • Anja Pilotin 03/09/2010 19:30

    Deine Idee mit den monatlichen Collagen gefällt mir ausgesprochen gut. Bin wirklich begeistert, mit welchem Elan Du da dran bist.

    Daraus könnte man einen Kalender für 2011 zusammen stellen. Ich würde glatt einen kaufen ;o)

    VG Anja
  • Doris Werner 03/09/2010 19:25

    Eine schöne Collage vom August!
    In meinem August gab es aber auch Regen.....leider!
    LG
    Doris
  • Elke H.R. 03/09/2010 16:47

    Wieder ein tolles Kalenderblatt !!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Elke
  • Vera Shulga 02/09/2010 19:32

    Wonderful august collage!
  • Steffen Knot 02/09/2010 16:39

    Das sind doch mal schöne August aufnahmen.
    Sehr schöne Collage.

    LG
    Steffen
  • I-N Fotografie 02/09/2010 12:18

    eine wunderschöneCollage mit einer großen Vielfralt sehr überlegt zusammen gestellt
    lg Ingrid
  • Tobias Städtler 01/09/2010 23:20

    Sehr vielseitige Eindrücke hast du hier zusammengestellt, alle in schönem Licht und Farben. Es ist ein Genuß, die gelungenen Aufnahmen vom Makro bist zur Fernsicht zu betrachten. Die Einzelbilder kann ich auf meinem kleinen Behelfsmonitor wenigstens ganz sehen...
    LG Tobias
  • Steffi Riemer 01/09/2010 21:45

    ~ klasse Rückblick in den August ~

    LG Steffi
  • Bianca H 01/09/2010 20:52

    Wo hast du dieses Wetter hergezaubert?
    Eine genlungene Zusammelstellung.
    Das Bild unten rechts finde ich interessant. Hast du da noch mehr und evtl. eine Erklärung dazu?
    LG Bianca
  • Irene T. 01/09/2010 18:56

    Herrlich ...Gretel ...
    das ist wieder eine Collage vom Feinsten ...
    wunderschöne Einzelbilder hast du hier zusammengestellt ....
    von allem was dabei ....sehr schön gemacht
    lg.Irene
  • GerhardK 01/09/2010 18:04

    herrlich dein august

    lg

    gerhard
  • SusanneR 01/09/2010 17:28

    Dein August ist eine einzige Augenweide, voller stimmungsvoller Momente und sehr schön in der Collage zusammengefasst.
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Agapy 01/09/2010 16:39

    Wie ich sehe hattest Du immer schönes Wetter:-).
    Die Collage ist wieder einmal sehr effektvoll mit wunderschönen Einzelbildern zusammengestellt.
    LG Roswitha
  • Bine Boger 01/09/2010 11:17

    Superschön, ist Deine Collage!! Die Einzelfotos sind schön scharf!!
    LG Bine