Back to list
Mein Arbeitplatz

Mein Arbeitplatz

4,967 20

Ulli Schmidt


Free Account, Stemwede

Comments 20

  • P. Weber 07/02/2020 12:05

    Sehr gut gewählt dieser Ausschnitt ... feine Grafik!!
    VG Petra
  • AMABU 02/01/2020 22:51

    Man on the Moon ?????
  • Jok5 02/01/2020 19:53

    Ein toller Bildaufbau der ankommt,
    lG Josef
  • behak 31/12/2019 17:18

    wunderbare Architekturaufnahme

    LG behak
  • Jürgen Rudigier 31/12/2019 16:58

    Klasse Perspektive - TOP Bildschnitt
    VG Jürgen
  • Franz-Joachim Mentel 31/12/2019 16:19

    Hallo Ulli,
    wenn Dir das Neue Jahr ebenso gelingt, wie dieses Foto, dann kann man nur gratulieren.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.
    Gruß Jochen
  • RENARAM 31/12/2019 16:10

    Interessanter Blick und Struktur Motiv mit Mond als Zugabe LG Renate
  • Vitória Castelo Santos 31/12/2019 13:43

    Das ist schön das mag ich !!!!!!!!!!!!
    L.G. Vitoria
  • Rainer Switala 31/12/2019 11:41

    guter architekturblick
    passend mit dem mond
    guten start 2020        gruß rainer
  • Dieter Kolm 31/12/2019 11:23

    Eine interessante Bildgestaltung mit gradlinigen und gerundeten Form, einfach im Bildaufbau. Das gefällt mir. LG Dieter
  • HRF 31/12/2019 10:54

    Interessanter Bildausschnitt. Wenn das gleiche Foto nochmals bei abnehmenden Mond fotografiert werden könnte, würde sich sogar eine bildgleiche Wirkung der Form zwischen Mond und der halbrunden Treppen-Verkleidung ergeben. Gefällt mir! LG HRF
  • † Autour 31/12/2019 10:10

    Eine gute Bildgestaltung mit der Aufteilung in Architektur und Freiraum. Hoffentlich musst du nicht allzu oft so lange arbeiten, bis der Mond bereits am Himmel steht.

    Lin
  • Anja Muskalla 31/12/2019 9:56

    S U P E R...! LG Anja
  • SguidoS 31/12/2019 8:37

    Klasse das Formenspiel und die Farbigkeit.
    Die Proportion passt.  Gruß
  • dor.maX 31/12/2019 7:58

    Mit Blick auf den Mond- ich stelle es mir gerade bei Vollmond vor … Eine rundum gelungene Aufnahme - Bildaufbau/Bildgestaltung, Farben, BQ wie immer 1A.
    LG Doris
    • Ulli Schmidt 31/12/2019 8:03

      Hallo Doris 
      Ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch. Ich werde im neuen Jahr versuchen mich wieder ein bisschen mehr einzubringen.
      LG Ulli
    • dor.maX 02/01/2020 17:57

      Das würde mich sehr freuen. Mit deiner anderen Seite war es immer etwas umständlich. Die Neuerungen in der FC finden zwar nie ein Ende und werden - ehrlich gesagt - immer noch blöder. (Du wirst es schon gemerkt haben: Es gibt aktuell ein Daumen-hoch-Symbol, das man anklicken kann ohne das Bild öffnen und anschauen zu müssen.) Die ehemalige Intention, sich über Bilder auszutauschen, ist inzwischen komplett verloren gegangen, aber die Facebook- und Instagram-sozialisierten Neuzugänge sind wahrscheinlich glücklich darüber, hier Klicks und Likes einzusammeln.

Information

Section
Views 4,967
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens 18-300mm
Aperture 14
Exposure time 1/60
Focus length 39.0 mm
ISO 800