Back to list
Mein 1. Pferdeportrait

Mein 1. Pferdeportrait

2,829 19

Prastine1984


Free Account, Graz

Mein 1. Pferdeportrait

PanPastel und Pastellstifte

Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren

Comments 19

  • Danny Liska 16/12/2012 18:31

    Für 1. Porträt ist es gut.
    LG Danny
  • Antja 09/12/2012 14:11

    Es sprüht vor Leben! Durch den verschwommenen HG und die wehende Mähne ahnt man die Geschwindigkeit, Licht hast Du reingezaubert! Auch die Farben sind wunderschön! Ein vollkommenes Pferdeportrait!
    LG Antja
  • Lirabellus 08/12/2012 17:47

    Oh Christine, wirklich das erste Pferd?
    Sieht super aus, irgendwie gerade in Aktion, die Mähne fliegt im Wind...
    lg Liane
  • Almhütte 07/12/2012 17:51

    Am Besten gefällt mir die strubbelige Mähne ! Aber auch die Proportionen , das Fell und der Hintergrund sind super gelungen. Respekt :-)
    LG.Almut
  • Anka R. 06/12/2012 23:15

    Dein Erstes ? Und dann so super :-)) Das Fell sieht total echt aus, echt klasse :-))
    L.G. ANKA
  • Regine Bo 06/12/2012 22:11

    Ich schrieb Dir ja schon: Du bist ein Naturtalent! Das Pferd ist Dir mehr als gelungen, es ist fantastisch! LG Regine
  • gabimaus 06/12/2012 21:05

    ganz fantastisch - ich habe erst gedacht, es ist ein Foto...
    LG Gabi
  • Helmi S. 06/12/2012 19:20

    Wow!!!! Christine, das ist fantastisch, erste Sahne.
    glg helmi
  • Monika Tombrink 06/12/2012 17:33

    Was kannst Du eigentlich NICHT malen?
    Ich bin total begeistert, wie Du hier das Fell dargestellt hast. Beim Auge muss ich allerdings Ingeborg recht geben. Aber ich finde das Bild absolut klasse!
    LG Monika
  • Karl-Heinz Pöck 06/12/2012 17:23

    hätte schon bald weitergeklickt,dachte
    es ist ein Foto.Einfach nur klasse.
    Schön mit dem verwischten HG,
    bringt Dynamik ins Bild,super Arbeit.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Wolf. 06/12/2012 17:03

    man möchte den sattel holen....so echt wirkt es!
    schön!
    sei lieb gegrüßt
    vom wolf
  • Otto Krb 06/12/2012 16:56

    Dazu kann ich Dir nur gratulieren...! Erinnert mich an ein Westernpferd...

    Viele liebe Grüße
  • Pi.H.Ro 06/12/2012 16:18

    Und voll gelungen ! Wow! Klasse !
    LG Pia
  • Vitória Castelo Santos 06/12/2012 15:54

    Sensationell.......ein Foto der Superklasse.
    LG Vitoria
  • Ingeborg Zimmer 06/12/2012 13:55

    Das Fell hast du ganz spitzenmäßig hin bekommen.Hat ein dichtes Winterfell.Und die Farbwahl ist auch klasse.Das Einzige, was mir nicht so gefällt (ist eigentlich auch nicht richtig ausgedrückt, denn es ist ja gut) Also, mir fehlt im Auge einfach ein Lichtpunkt.So sieht es für mich ein wenig leer aus.Auch wenn es im Original so ist, so kommt es doch gemalt etwas anders rüber.Also ruhig mal etwas abweichen...
    LG Ingeborg

Information

Section
Folders Pastell
Views 2,829
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3000
Lens ---
Aperture 5.3
Exposure time 1/25
Focus length 42.0 mm
ISO 1600

Public favourites