Back to list
Mehr schaff ich nicht...

Mehr schaff ich nicht...

1,946 7

Mehr schaff ich nicht...

...so machte die Lok den Anschein als sie mit ihrem kurzen Schotterzug an mir vorbeifuhr!

Für die Bergige Strecke von München nach Murnau sollte man sich für einen vollbeladenen Schotterzug doch eher ne andere Lok aussuchen, dann könnte man auch mehr Wagen mit auf einmal anhängen!

Naja, sei´s wie es ist!

275 842 der Regantal Cargo in Diensten der SVG mit einem Schotterzug München Süd - Murnau am Klosterblick bei Polling.

Comments 7

  • makna 09/09/2015 11:41


    Die hätte sicherlich noch mehr geschafft ...

    ... doch so war's für den Bildaufbau besser:

    Zug voll drauf, und Klosterblick gelungen !!!

    BG Manfred
  • Y.Takatsu. 09/09/2015 1:08

    wonderful whole train shot ....beautiful background !
    very nice composition ....like it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Manfred Mairinger 25/08/2015 21:35

    Sehr schönes Bahnbild
    LG Manfred
  • Joachim Schmid BW 25/08/2015 20:03

    Herrlich mit dem Klosterblick!
    Gruß Joachim
  • Dieter Jüngling 24/08/2015 23:48

    Na, ich denke schon, dass das Streckenprofil, für diesen Zug einiges zu bieten hat.
    Vielleicht sollte er sogar noch nach Oberammergau.
    Da wird es ja noch schwerer.
    Gruß D. J.
  • tennschter 24/08/2015 22:26

    Hallo Stephan,
    gönne doch der Lok ihren kleinen Zug, manche wäre froh über so einen lange Fuhre.
    Beste Grüße vom tennschten
  • Insel.NOK 24/08/2015 22:07

    So hast du den ganzen Zug aufs Bild bekommen. Herrliches Foto bei bestem Licht aus guter Perspektive, klasse gemacht.

    VG
    Ingo