Back to list
Mehr Nordsee geht nicht...

Mehr Nordsee geht nicht...

3,252 10

M. Tigges


Free Account, Olpe

Mehr Nordsee geht nicht...

Hier hatte ich das Glück viele Schönheiten der Nordsee auf einem Foto festhalten zu können.
Salzwiesen, Sand, Deichschafe, ein kleines Stück Watt und natürlich den bekannten Leuchtturm Westerheversand. Das Wetter war auch typisch Nordsee, mit ganz viel Wind... :-)

Comments 10

  • redfox-dream-art-photography 06/03/2018 8:45

    Sehr schön.
    Bestechender Bildaufbau und auch sonst passt alles.

    lg, redfox
  • M. W. Werner 02/07/2017 18:42

    der Bildaufbau gefällt mir extrem gut. Glück gehabt mit der Herde und dem hellen Streifen auf der Wiese. Ein echtes Postkartenmotiv.
  • Séven van Taisie 13/12/2016 9:44

    Mehr Nordsee geht nicht....
    aber Määähr Schafe für Séven geht immer :)
    ach, wie ich die wolligen Tierchen mag!
    Séven grüßt
  • Moana zwo 28/10/2016 21:50

    Ja, Eiderstedt hat einen hohen Erholungswert und viele Nordseemotive, fehlen nur noch die Dünen von Amrum. Dein Bild zeigt schön die Weite und Ruhe. Mir gefällt auch Dein Bildaufbau mit den Buhnen. Sehr schön! Diana
  • Juris-66 06/10/2016 16:54

    Ja, da hast Du wirklich viele schöne Details im Bild einfangen können. Mir gefallen auch die schönen Buhnen sehr gut, sie führen den Blick in Dein tolles Bild hinein.
    Viele Grüße
    Birgit
  • KHMFotografie 05/10/2016 14:49

    .. einer der schönsten Leuchttürme die wir in Deutschland haben..... und bestens von dir fotografiert... mit einen ganz starken Bildaufbau... TOP+++++

    LG. kalle
  • Karina Mannott 05/10/2016 12:56

    Sehr schön
  • Ella Vanella 04/10/2016 11:54

    Stimmt. Schöne Aufnahme, kann mich kaum trennen...hG, Ella
  • e2-foto 03/10/2016 17:53

    Sehr gelungener Bildaufbau!
    lg, Wolfgang
  • Werner Zidek 03/10/2016 13:32

    Kann ich dir nur beipflichten... nahezu perfekt. Gefällt mir sehr gut. Gruß Werner

Information

Section
Views 3,252
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens 17.0-70.0 mm f/2.8-4.0
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 58.0 mm
ISO 100

Public favourites