Mr. Monti


Free Account, BaLi

..." Mauern und Stacheldraht "...wählt derjenige,

...der den menschenverachtenden Parolen der "Alternative für Deutschland" glauben schenkt.

Und noch etwas
"Diktatoren lassen sich nicht mehr abwählen".
.....

Comments 7

  • Mr. Monti 06/02/2024 11:42

    ...ich freue mich über die Platzierung des Bildes auf der Startseite der FC. Com, am 7.2. von 8.00 bis 10.00 Uhr.
    Lieben Dank und bis bald
    Dieter
  • Conny11 05/02/2024 21:07

    Ein gutes Sinnbild.....
    leider gibt es immer wieder Mauern und Stacheldraht..
    LG Conny
  • Matthias Moritz 05/02/2024 17:38

    gefällt mir gut die Collage
    • Mr. Monti 05/02/2024 18:23

      ...Vielen Dank Matthias
      Es ist nicht so, daß ich da einfach etwas geschrieben habe. Ich habe mich schon lange mit dieser auferstehenden rechten Strömung beschäftigt. 
      Diese verschiedenen Betrachtungsweisen wollte ich mit den drei eingefügten Gesichtsausdrücken zum Ausdruck bringen. Ich muss zugeben, die Deutung ist für einen außenstehenden Betrachter nicht ganz einfach; selbst wenn sie/er es überhaupt visuell erkennen konnten. 
      Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und wünsche dir eine gute Woche. 
      Bis bald
      Dieter
  • Susacu 05/02/2024 11:16

    Krasse Komposition und klasse Aussage!!
    LG
    Susacu
  • Soulswindows DigitalArt 05/02/2024 11:07

    Die Aussage kann ich vorbehaltlos unterschreiben ,,, LG Ulli
    • Mr. Monti 05/02/2024 12:56

      ...ich habe genau diese Entwicklung bereits vor ca. 20 Jahren vorausgesagt.
      Damals bin ich naiv, und unvoreingenommen zum Probetraining in ein Kickboxstudio gegangen. 
      Ich musste feststellen, daß ich den Betreiber aus ganz frühen Jahren aus meinem Heimatort kannte. Er war der jüngste Sohn aus einer alten, aktiven Nazifamilie. 
      Nach 2 Trainingsabenden hatte ich genug gehört, und mir war klar, daß diese Art Nazis nicht aus der Gesellschaft verschwunden war. Im Gegenteil. Schon damals, bestens vernetzt, und auch im Kontakt mit vielen Gruppierungen im Ausland, einschließlich Russland. 
      Die Sorgen sind also durchaus berechtigt. 
      Die Menschenmengen, die gegen Rechts auf die Straße gehen, sollten sich also besser nicht als kurzes Strohfeuer erweisen.
      Beste Grüße 
      Dieter

Information

Section
Folders Überlagerungstechnik
Views 10,975
Published
Language
License

Exif

Camera LYA-L29
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by