Back to list
Matterhorn mit Rahmen

Matterhorn mit Rahmen

15,034 4

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Matterhorn mit Rahmen

Mit dieser Aufnahme vom Matterhorn, beende ich unsere Herbstferien-Serie. Mit den leuchtend gelben Lärchenästen erhielt das Matterhorn an diesem letzten Tag im Wallis einen würdigen Rahmen. Wir legten uns zusammen mit Carmen in die trockene Wiese und genossen einfach nur die Stille und die Herbstsonne. Es war richtig heiss vor den Bäumen. Was für ein Ausblick, was für ein Herbst 2021!

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/80 Belichtung, 48mm Brennweite, 320 ISO. Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(28.10.21)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Comments 4