Back to list
Masoalahalle im Zürcher Zoo (reload ;)

Masoalahalle im Zürcher Zoo (reload ;)

630 4

Martina G


Free Account, Berlin

Masoalahalle im Zürcher Zoo (reload ;)

Wenn ich mal nach Zürich fahrt, kann ich euch den Zoo wärmstens empfehlen.
@ Studenten: denkt an euren Studentenausweis. Das macht einen Unterschied von 11 CHF!

Comments 4

  • Heiner Schäffer 14/04/2006 14:13

    ich finde dieses foto schön.das licht die farben einfach klasse. habe erst jetzt auf deine seite gesehen. werde nun öfter mal reinschauen.

    gruß heiner
  • ursula la 06/04/2006 20:41

    ui, ein echter dschungel.:-D

    das gefällt mir gut, das bild.
  • Mirjam Grabher 01/03/2006 15:28

    Ich find auch, dass es voll die Dschungelatmosphäre hat und genau das liebe ich. Ich war nämlich schon in Venezuela im Dschungel und habe mich in die Farben und Geräusche verliebt!!! Dein Bild sieht wie Natur pur aus! Lg, Mirjam
  • Martina G 22/02/2006 11:59

    ist das Bild denn so nichtsaussagend unansprechend, dass niemand etwas dazu zu sagen hat?
    70 klicks und keine meinung