Back to list
 Martinskappele in der Verenaschlucht

Martinskappele in der Verenaschlucht

10,170 5

Tom Scotch


Premium (World), Wald ZH Zürcher Oberland

Martinskappele in der Verenaschlucht

Die Martinskappele in der Verenaschlucht gehört zur Einsiedelei Sankt Verena.
Die Einsiedelei Sankt Verena ist eine der heiligen Verena geweihte Eremitage in der Verenaschlucht bei Solothurn, auf dem Gebiet der Gemeinde Rüttenen.

Comments 5

  • Maik 2Prinz.de 08/04/2018 14:37

    Eine tolle Bildwirkung erzielst Du in dieser Perspektive mit dem knappen Schnitt. Es wirkt auf mich ein bisschen wie eine Miniatur- oder Eisenbahnlandschaft mit der Kapelle und dem scheinbar gigantischen Felsen. Am unteren Bildrand hätte ich möglichst versucht, die Tiere nicht zu schneiden.
    LG Maik
  • enner aus de palz 04/04/2018 10:04

    Gefällt mir ausgezeichnet mit dem Schärfeverlauf, dadurch hat die Aufnahme eine schöne Bildtiefe.
    Sieht toll aus wie die Kapelle da in den Fels gebaut wurde. Sehr schön sind auch die natürlichen Farben bei deiner Aufnahme.
    LG Rainer
  • Dieter. Reichert 03/04/2018 20:40

    Toll wie sie eingerahmt von den Bergen steht
    Gruß-Dieter
  • 1Simon 03/04/2018 20:35

    Wow, eine interessante Kirche so unter dem Felsen. Sehr schön fotografiert mit dem Schärfeverlauf, Gruess Simon
  • Doris Wepfer 03/04/2018 11:27

    Kenne diese Schlucht nicht aber scheint mit der Kapelle ein Ausflugsziel zu sein. Interessant wie sie in die Enge gebaut wurde. LG Doris

Information

Sections
Folders Kirchen und Glauben
Views 10,170
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7200
Lens 50.0 mm f/1.8
Aperture 8
Exposure time 1/60
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by