Back to list
Manni und seine Freundin Gianna

Manni und seine Freundin Gianna

3,138 6

Frank 30


Free Account, Wachtendonk

Manni und seine Freundin Gianna

...ein Labradorhündin, die eine Ausbildung zum Blindenhund absolviert hat, diese aber nicht abschließen konnte! Trotzdem befolgt sie alle Befehle und genießt es fotografiert zu werden! Manni hat sich in Pose gestellt und genießt es von ihr angehimmelt zu werden....warum auch nicht! :-)

Comments 6

  • emen49 26/07/2016 9:37

    Wunderbar aufgenommen - ein klasse Foto!
    Viele Grüße
    Marianne
  • pixel knipser 13/04/2016 15:12

    Da gab es doch hoffentlich anschließend für jeden einen dicken Knochen?
    Ein wirklich gelungenes Tierportrait, wirklich sehenswert!
    VG
    Pixel Knipser
  • alberto16-menuder 11/04/2016 9:13

    belli e ben ripresi-complimentiFrank
  • flakkari 11/04/2016 8:12

    Da scheint ja irgendwas viel interessanter als der Fotograf zu sein... ;-)
    Gut getroffen die beiden aus dieser tiefen Perspektive. Hat Mannis hübsche Freundin denn wenigstens ein ebensolches Frauchen? ;-)
    Viele Grüße,
    Steffen
  • Reviersteiger 11/04/2016 6:43

    Da hast du tolle Freunde, fein getroffen die beiden!
    Manni sieht ja nicht wie ein Kampfhund aus, würde aber wohl sein Herrchen verteidigen!

    Liebe Grüße!
    Pit
  • Gerhard M. Eder 10/04/2016 20:27

    Zwei liebe Kerle, einfach schön. LG Gerhard

Information

Section
Views 3,138
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens Sigma 18-35mm F1.8 DC HSM
Aperture 5.6
Exposure time 1/400
Focus length 20.0 mm
ISO 100