Back to list
Mann im blauen Hemd

Mann im blauen Hemd

5,583 5

Comments 5

rolf oschlies wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • rolf oschlies 26/03/2024 19:29

    Danke für deine Kritik, von der ich mehr lerne als von netten Komplimenten. LG Rolf
  • Dieter Nießner 26/03/2024 18:39

    Für ein starkes Foto, mir leider zu vordergründig und etwas zu nichtssagend. Sorry.
  • rolf oschlies 25/03/2024 16:36

    Hallo Andrew, tausend Dank für dein feedback. Ja, it's a waiting game. Ich war zu Besuch in meiner Lieblingsstadt HH und komme sicherlich bald zurück. LG Rolf
  • Andrew Gross 25/03/2024 15:22

    Die Bildaufteilung und den Licht- Schattenverlauf hast du gut hinbekommen. Der Mann mit dem Handy ist für mich persönlich weniger spannend. An der Stelle würde ich länger verweilen und versuchen, eine interessantere Person aufzunehmen.
    Andrew
  • Rhea53 25/03/2024 10:19

    Schöne Lichtstimmung, das blaue Hemd zieht den Blick auf sich. Eine gelungene Aufnahme.

Information

Sections
Views 5,583
Published
Language
License

Exif

Camera RICOH GR III
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/800
Focus length 18.3 mm
ISO 200

Appreciated by