Back to list
Mandelblüte im März

Mandelblüte im März

679 5

Irene O


Premium (Basic), Porreres

Mandelblüte im März

Bald ist es vorbei mit der Blütenpracht... (Bild = Bittermandel)

Comments 5

  • Sibylle K. 01/03/2013 18:45

    Das muss wunderschön aussehen, wenn die Bäume alle blühen!!!
    Da wir Anfang Woche hier bei uns das totale Winterchaos hatten, wird es hier wohl noch ein Weilchen dauern mit der Blütenpracht bei uns!
    Aber ich kann mich ja an Deiner schönen Aufnahme erfreuen!
    LG Sibylle
  • SidNic.Gäbler 01/03/2013 18:31

    wunderschön - vielleicht haben wir ja glück ;o)
    lg nicole
  • g.j. 01/03/2013 17:50

    ....und bei uns wird es bald zu blühen beginnen - immer wieder herrlich diese mandelblüten und toll von dir fotografiert mit einem schönen schärfeverlauf.
    lg, gerti
  • Magic d. 01/03/2013 17:43

    Was für eine wunderschöne Blüte, ich bin begeistert. Ich habe heute die ersten Schneeglöckchen entdeckt, muss aber noch auf Licht warten ;-) LG Birgit
  • Fred Welke 01/03/2013 17:25

    Und das schon am ersten Tag ... lg Fred

Information

Section
Folders Botanik
Views 679
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 100 mm
ISO 100