Back to list
Mandarinen im Dezember - Mandarinas en diciembre

Mandarinen im Dezember - Mandarinas en diciembre

5,050 5

Mandarinen im Dezember - Mandarinas en diciembre

Auf dem Passeig Maritim in Palma leuchten im Dezember die Mandarinen.

30/12/2009 Palma de Mallorca



En el Passeig Maritim las mandarinas brillan en diciembre

30/12/2009 Palma de Mallorca

Comments 5

  • DHFotografie 26/07/2010 11:05

    Klasse Aufnahme Zitrusfrüchte im Vordergrund und dahinter verschwommen die Windmühle. Gefälllt mir super.
    gruß Dirk
  • Marion Stahlschmidt-Moritz 18/04/2010 23:24

    Modische Arbeitskleidung
    Modische Arbeitskleidung
    Marion Stahlschmidt-Moritz

    Hallo Sabine,
    es macht was mit mir, wenn ich mir Dein Foto anschaue: den gekonnten Schärfeverlauf bewundere ich, die Farben erfreuen mich und Sehnsucht nach Meer und Süden kommt in mir hoch!.... und ich mach mir gleich wenigstens ne Apfelsine auf....
    Übrigens, schön dass Dir die Modepuppe in rostigem Hüttenambiente auch gefallen hat. Dieses Hüttengelände war für mich eine Fundgrube an Motiven!
    Liebe Grüße, Marion
  • Friedel K. 10/03/2010 9:52

    Geile Farben, tolles Motiv, perfekte Schärfenverteilung...

    Und das im Dezember :-)

    Glückwunsch zu dem Foto!
    LG
  • Irina Hügli 10/01/2010 9:30

    Prächtige Farben!
    LG Irina
  • Micha86 10/01/2010 1:00

    Einfach toll die Aufnahme!
    Besonderst die Farben find ich genial.

    LG
    Micha