Back to list
Manche sind länger in der Sonne...

Manche sind länger in der Sonne...

1,481 4

Robert Nickel


Free Account, Lüdinghausen

Manche sind länger in der Sonne...

Herbsthimmel über dem Siegerland

Comments 4

  • Streetfotograf 28/10/2012 17:52


    Ja, sehr stimmungsvoll.
    Gut finde ich den Bildaufbau und den Schnitt.
    Eine faszinierende Arbeit.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • BlümchenundCo 27/10/2012 23:59

    @Peter: Danke für die lieben Grüße.
    @Robert: Das Foto wirkt gerade durch das Flugzeug. Man hat das Gefühl, dass ein Motiv fehlt, man sieht einfach nur endlosen Himmel und dann kommt doch noch etwas.
    VG Andrea
  • Wagner Peter Sey. 27/10/2012 21:12

    ja einfach nur toll......
    :-)
    hallo Robert freue mich wieder ein Bildchen
    hier von Dir zu sehen ..

    eine wunderbar stimmungvolle Aufnahme, und die Bäumchen im Vordergrund finde ich als unterer
    Abschluss gernicht so schlecht, meine ich!

    liebe Grüße auch an die Andrea
    Peter
    :-)
  • MeineSichtweise 27/10/2012 20:14

    wir hatten ja beim stammtisch drüber gesprochen. nach wie vor finde ich die aufnahme sehr schön, wenn sie nun aber aus der nähe betrachte, würde ich die "grünen" baumspitzen am unteren rand noch wegschneiden. sie sind mir zu farbig und zu gut zu erkennen...

    ansonsten einfach nur toll :)

Information

Section
Views 1,481
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D200
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 6.3
Exposure time 1/125
Focus length 45.0 mm
ISO 200