Back to list
Man muss sich auch mal an die eigenen Nasen fassen können.

Man muss sich auch mal an die eigenen Nasen fassen können.

5,563 7

Lars Scharl


Free Account, Bayreuth

Man muss sich auch mal an die eigenen Nasen fassen können.

Saisonende heißt ja schließlich nicht Bildhochladende, ne!? ;) Ich vermute, dass das hier ein Doublenosegrab ist. Könnte auch was völlig anderes sein, hab im Freeskibereich sozusagen erst jüngst meine Unschuld verloren. Trotzdem hoff ich dass es einer ist, dann passt nämlich der Titel, auf den ich für so einen Samstagmittag echt verdammt stolz bin, weiterhin so gut.

ACHIM WINTER, Flachauwinkl Backcountry, 7er.

Update: Natürlich ist das KEIN Doublenosegrab, sondern ein Truckdriver 7er. Den Titel lass ich trotzdem ;)

Comments 7

Information

Section
Views 5,563
Published
Language
License

Public favourites