Back to list
Mamma und Sohn

Mamma und Sohn

1,219 7

Mamma und Sohn

Vielen dank an meinem Sohn für das tolle Shooting.
Obwohl ich nicht gern vor der Kamara stehe hat der Shooting riesen Spass gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=7mzZTCEpmZQ

Comments 7

  • Filomena 12/01/2008 9:46

    Was Dein Sohn stand mit dir als model?Was hast du ihm verprochen das er posiert ;)
    Gruss Filomena
  • Urs Steinmann 10/04/2006 12:43

    Wahrlich ein interessantes Bild. Man kann so schön Dinge daraus herauslesen, resp. hinein interpretieren...
    Schon mal probiert, das Bild in einem ovalen Rahmen zu platzieren und dann vielleicht noch etwas Orange-Tönung rein ...
    lg, urs
  • Fernanda Ronner 09/04/2006 22:35

    @all Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen. Freue mich unheimlich darüber.
  • Ingeborg Ulber 09/04/2006 11:05

    bin tief beeindruck von diesem Bild ...
    es drückt viel aus ... Nähe, Vertrauen, Harmonie, Ruhe um nur einiges zu nennen was mit beim betrachten durch den Kopf geht ...
    die Rahmnung gefällt mir gut ...
    nur ist der untere Abstand etw. kleiner als oben
    Sollte dass so sein?
    LG Ingeborg
  • Michael Normann 09/04/2006 8:57

    stören tut es nicht. es ist und bleibt ein einfühlsames bild. die verbundenheit, die durch die körperliche nähe rüberkommt, wäre nur noch dadurch unterstrichen worden, wenn sie auch in eine richtung geschaut hätten. also nochmal: das war keine negative kritik und das bild gefällt mir so wie es ist.
    lg micha
  • Markus Zielke 09/04/2006 8:41

    Schönes Bild,stört eigentlich nicht das nicht in eine richtung geschaut wird.
  • Michael Normann 09/04/2006 8:31

    sehr einfühlsames bild. schade, dass die beiden nicht in eine richtung sehen.
    lg micha