2,163 6

Der Skywalker


Free Account, Mamas Bauch

Mama und Papa

Papa hat von meiner Mama die Haare hochgetan und dann sah es lustig aus.
Ich habe das Foto mit einer alten Kamera gemacht, wo die Bilder direkt rauskommen. Papa hat sie gestern auf dem Flohmarkt gekauft und zwei Kassetten waren schon dabei.

Comments 6

  • Roman Tripler 10/03/2010 15:41

    ich antworte mal für ihn, da er sicher nich weiss, welches model er in der hand hatte:

    wir haben einige polas daheim. dieses stammt von ner impulse af mit nem 600er extreme. es ist leicht nachbearbeitet, da ein 18 jahre alter film drin war, den ich auf dem flohmarkt ergattern konnte und der tatsächlich funktioniert hat. kuk - die sind auch original und nur kontrast angezogen:







    vg
    roman tripler

    ps: den droid kenn ich, da hab ich auch ein bildchen von hochgeladen.
    pps: mama und papa ist gescannt und draufgesetzt...
  • Sichtwaisen 10/03/2010 10:15

    haha, sehr gut, großes Kino.

    was nimmst du denn für deine "Polaroid"?
    Kennst du das hier?
    http://www.poladroid.net/

    cheers Frank
  • Giacchi... 03/03/2010 10:27

    Top mein bester top!!!
    der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum...
  • Ann Teegen 23/02/2010 9:17

    Toll!!!
  • Steffen Walther 22/02/2010 18:09

    gefällt mir!

    grüße, steffen
  • Nisee 21/02/2010 22:21

    Das Bild sieht auch lustig und cool aus - so wie dein Profilbild.
    Wie der Papa so der Sohn scheint mir ;)
    Großes Kompliment an dich.

Information

Section
Views 2,163
Published
Language
License

Public favourites