Back to list
Malle von oben

Malle von oben

3,153 11

Janine R...


Free Account, Bochum

Malle von oben

und somit melde ich mich wieder zurück von meinem Ballermann "Urlaub" ;-)
ich bin quasi gezwungen worden mit meinen Mädels 10 Tage am Ballermann zu verbringen und war nach den 10 Tagen fix und fertig ;-)
Leider ist das Foto etwas milchig... habe es aus dem Flugzeug fotografiert und das Fenster war im Weg :-)))

Comments 11

  • Dana B... 14/08/2007 13:43

    Sehr sehr schön
    LG Dana
  • Manuela Lousberg 13/08/2007 22:44

    Da wäre ich gerne mitgekommen. : ))))) Toller Ausblick, jetzt habe ich wieder Fernweh...
    LG Manu
  • Heike T. 09/08/2007 11:45

    Böööses Fenster ;o)
    Und erhole Dich gut von der Erholung!
    LG, Heike
  • Wolfhard Wegerich 09/08/2007 5:24

    Welcome Back!!!

    Bild sieht doch soweit okay aus.

    Gruss Wolfhard
  • Astrid Wiezorek 07/08/2007 22:54

    Was für eine schöne Aussicht.
    LG Steffen & Astrid
  • AW. 07/08/2007 22:21

    hey klasse das foto! ich hoffe, du hast dich trotzdem ein wenig erholt ;-)

    vg anja
  • Georg 07/08/2007 20:30

    immer diese ausreden ;-))
  • Kirsi23 07/08/2007 18:47

    wow
    wat für ein cooler blick
    lg kerstin
  • Michael Dammer 07/08/2007 16:40

    Ich glaube diese Bucht und Ballermann 6 sind zwei verschiedene Welten. Aber Mallorca hat ja zum Glück auch mehr als Ballermann zu bieten.
    Hoffe du hattest trotzdem einen erholsamen Urlaub auf Mallorca.
    Gruss aus dem verregneten Ruhrpott :-((
    Michael
  • Nadia T. 07/08/2007 13:17

    uih, sehr schön.
    Ich habe bei meinem letzten Urlaub ebenfalls versucht aus dem Flieger zu knipsen, leider sind die Bilder nicht so toll geworden wie das hier.

    lg, Nadia