Back to list
Mal ein Versuch

Mal ein Versuch

1,836 6

Yves Molinero


Free Account, Kloster Lehnin

Mal ein Versuch

ok ich weiss nich professionell...aber die voraussetzungen waren auch nicht die optimalsten und es soll ja auch nicht einen preis gewinnen...aber so für einen Leien und nur für den hausgebrauch...würde da dieses Kärtchen durchgehen?? kommt seid ehrlich!! ich kanns vertragen

lg yvonne

Comments 6

  • Martina Wrede 22/11/2009 11:25

    Also, ich würde mich SEHR über so eine liebevoll gestaltete Weihnachtskarte freuen!!! Bekomme ich sie????
    LG Martina
  • Loni500 20/11/2009 8:02

    vielleicht noch nicht perfekt, aber wer ben kennt, weiß das er sich so mag und super gerne mal so als kleiner weihnachsmann posiert.
    ist halt ein besonderer hund. als geschenk für bens frauchen super geeignet.
    lg loni
  • Thomas Schulz 18/11/2009 9:39

    Für den Anfang nicht schlecht gemacht. Der harte Übergang an dem Ohr ( links im Bild) und die "Striche" zwischen von vorderen Pfoten stören mich hierbei .
    Ansonsten recht gut.

    LG Thom@s.
  • Antje Buder 18/11/2009 7:24

    also, ich stelle immer wieder fest, dass die "Fotografie-Unwissenden" - also die "normalen" Menschen ;-)
    selbst die Bilder noch toll finden, die man selbst lieber entsorgen würde ... die schauen sich solche Bilder mit ganz anderen Augen an, als wir - die "Foto-Fetischisten" ...
    und ich finde es für einen ersten Versuch auf jeden Fall gelungen und als Weihnachtskarte für Verwandtschaft und Bekanntschaft durchaus geeignet.
  • warei 17/11/2009 22:24

    Ich finde die Karte super.
    Ich würde nur an den Kanten
    (speziell bei den Hundeohren)
    etwas mit dem Weichzeichner drübergehen.
    Einen lieben Gruß von Waltraud
  • M.aria 17/11/2009 22:07

    klase Idee schoen grüsse Maria