Back to list
Mal ein Handyfoto ......

Mal ein Handyfoto ......

18,333 23

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Mal ein Handyfoto ......

Leider sind wir in diese Kirche nicht hinein gekommen und die Kamera passte nicht durch den kleinen Türspalt.

Comments 23

  • BeSd 13/07/2016 20:36

    wow !
    Die Qualität dieser "blöden" Handys ist
    echt so gut, dass ich mich oft Frage, ob dieses
    "Fotoausrüstungsrumgeschleppe" wirklich erforderlich
    ist ;-))
    Gruß
    Bernd
  • Conny Müller 06/07/2016 22:17

    Dann schlage ich doch vor, bei der nächsten Tour nehmen wir nur noch unsere Handys mit, da kommen wir auch besser über den Zaun!
    ,-)))))))
    GLG
    Conny
  • THR Cadolzburg 16/06/2016 8:01

    Wahnsinn! Ich habe ja schon viele Bilder von verlassenen Kirchen gesehen, aber noch keines, bei dem sogar noch der Altar zurück gelassen wurde. Erstaunlich, was heute mit dem Handy an Foto-Qualität möglich ist.
    Wenn der Gärtner den Patron holen wollte, dann hätte ich darauf gewartet. Vielleicht wäre der Patron gegen eine kleine Spende bereit gewesen, den Schlüssel zu besorgen...
    LG Thomas
  • T. Schiffers 15/06/2016 21:23

    gut, immer n handy dabeizuhaben!,-) saugeile location...tino
  • NaUnd 15/06/2016 4:12

    :-)
  • Christian Dolle 14/06/2016 20:45

    Ein Tempel der Natur. Sieht super aus und von der Bildqualität bin ich echt begeistert.
  • pixosophie 14/06/2016 14:00

    Starker Ort !! Und schon irre, was Handys heutzutage leisten können.
  • pottfotograf. 13/06/2016 22:18

    Wow, was für eine unwirkliche, verwunschene Szenerie! Du hast das Licht mit dem Handy schön eingefangen!
    Gruß, der pottfotograf
  • Ellen-OW 13/06/2016 8:35

    Markus 4: Diese Kirche steht in Südfrankreich.
  • Markus 4 13/06/2016 8:26

    DAS IST GUUUUUUUT
    Wo ist das

    Habedieehre
    Markus
  • soulfully 13/06/2016 1:42

    ....verdammt KLASSE mit dem Handy erwischt !!

    LG
  • Susanne H. Fotografie 13/06/2016 1:36

    die Galaxy Serie macht sehr gute Bilder ' wie man hier sehen kann ' klar ist es schade wenn man sein Equipment auf solch einer Reise nicht nutzen kann ' dennoch ein schöner Einblick. LG Susanne
  • O.C.M 12/06/2016 23:59

    Gute Idee, das Handy zu nutzen....in dieser Situation! Feine Aufnahme!

    VG
    Olaf
  • Helge Beckert 12/06/2016 22:29

    der mörder ist immer der gärtner.
    aber tolles foto !!
  • Ellen-OW 12/06/2016 19:32

    Lars, man wäre reingekommen, wenn man eine hohe Leiter dabei gehabt hätte. Hinten in den Fenstern waren keine Scheiben mehr drin. Aber außerdem kam dann der Gärter und wollte den Patron schon holen.

Information

Section
Folders Marodes
Views 18,333
Published
Language
License

Exif

Camera SM-G900F
Lens ---
Aperture 2.2
Exposure time 1/35
Focus length 4.8 mm
ISO 64

Public favourites