Back to list
making of ... zur Brechstange

making of ... zur Brechstange

1,548 1

Suse70


Premium (World)

making of ... zur Brechstange

auch am 26.04.2016 hieß es um Punkt 20.00 Uhr mal wieder

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

WELCHER BEGRIFF IST HIER GESUCHT ???

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

VERFLIXTE PIXEL Nr. 07
VERFLIXTE PIXEL Nr. 07
Suse70


Da ich mich an diesem Tag aus dem Außenstudio Ahrenshoop gemeldet habe ...
und es dort zwar wunderschön und totaaal entspanndend - man aber zeitgleich nahezu ohne funktionierende Internetverbindung war ...
ist mir der liebe Heiko helfend zur Seite gesprungen und hat völlig selbstlos die Moderation übernommen ;)
Dafür ein riesengroßes Dankeschön an ihn !!!

Heute habe ich den völlig verregneten Nachmittag dazu genutzt, meine durch die Reha liegengebliebene Buchhaltung auf den neuesten Stand zu bringen.
Wie immer war das nochmalige Lesen eurer mails ein recht kurzweiliges Vergnügen ;), bei der man die Zeit recht schnell vertrödeln kann ... flöööt
Und so habe ich zwar bis zum Grünfutter der letzten Woche alle Punkte vergeben, aber fürs einklimpern in den Rechner reicht es jetzt nicht mehr ;)
Ihr seht mir das hoffentlich nach !
Als kleinen Trost lasse ich euch aber schon einmal an den kreativen Lösungen der Schlauchsteher teilhaben ... kicher
Mich haben der Rechnungsbeleg, aber vorallem die Salzlösung überzeugt.
Und einen SonderSonderpunkt erhält der Mathias für seine medizinische Abhandlung - er sah nämlich die Brechstange, weil man ja - wie jedes Kind weiß - Salzstangen essen darf/muss, wenn man unter Übelkeit leidet und brechen muss.

So und nun werde ich mich noch kurz stärken und ein leckeres Abendessen zu mir nehmen -
NEIN es gibt keine Brech ... ähem Salzstangen ;)
bevor um Punkt 20.00 Uhr der heutige Rätselabend beginnt.

Ich freu mich auf euch ...

und reiche die fehlende Punktetabelle zeitnah nach ... flööööt

Comments 1

  • carolineg. 24/05/2016 23:29

    ah.. eine lösung. daumenhoch.. danke Suse. -brechstange- hatte ich auch .. :) ;)
    Grünfutter - glaub auch.. aber bin mir nich ganz sicher (bei den vielen grün-begriffen)

    aber ich wollte mich ja eh aus der punktewertung nehmen lassen (etwas weniger zu
    rechnen ;) )

    ich weiß nicht mal, ob meine letzte, vorvorletzte und vorvorvorletzte FM angekommen waren ?? (help / dank) .. die -vorletzte- kam wohl an. immerhin :)

    lg, caro