Back to list
Makernigspitze bei aufkommendem Gewitter

Makernigspitze bei aufkommendem Gewitter

1,583 1

Makernigspitze bei aufkommendem Gewitter

Die Makernigspitze ist einer meiner Lieblingsberge in Kärnten, Österreich. Oft bestiegen, habe ich sie jedesmal wieder in anderem Licht gesehen. Gipfelfotos kann man bei solch einem Wetter nicht machen, das ist zu geäfährlich, aber aus der sicheren Perepektive nahe des Ferienhauses ist das aufkommende Gewitter sicher fotogener als nur blauer Himmel. Ich mag Gewitter, wenn man diede Naturgewalt (von sicherem Standort aus) toben sieht, besonders, wenn es och ein "Sonnenloch" gibt.

Comments 1

Information

Section
Views 1,583
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D200
Lens AF Zoom-Nikkor 28-70mm f/3.5-4.5
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 52.0 mm
ISO 100