Back to list
Mahlzeit mit Wespen

Mahlzeit mit Wespen

2,427 4

ulfhild-susanne


Free Account, Nördlich von Wien

Mahlzeit mit Wespen

Wespen haben ihren Anteil an meinem Getränk eingefordert, was ich ihnen großzügig gewährt habe, denn so eine gute Gelegenheit zum Fotografieren hat man nicht alle Tage.

Comments 4

  • Rosenzweig Toni 21/10/2016 11:18

    Hallo Du Meister-Makrofotograf
    Besser geht die Qualität nicht, Du kannst stolz auf diese Bilder sein.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Daniela Boehm 19/10/2016 20:16

    Echt drollig die Kerlchen ... LG dani
  • photokrates001 19/10/2016 19:02

    Was ich hier sehe, sind keine Bienen, sorry. Das Du diese am Deinem Getränkt teilhaben ließ, auch wenn es nicht uneigennützig war, spricht für Dich und Deine Tierliebe. Andere Menschen fangen in solchen Situationen wild um sich zu schlagen, was dann zu brenzlichen Situation führen kann.
    Dein Bild zeigt viele Details, das gefällt mir.

    LG
    Joachim
  • goldengirl54 19/10/2016 18:57

    ..schöne Collage. Ich kenne mich ja nicht so richtig aus, aber sind das nicht eigentlich Wespen?
    LG goldengirl54

Information

Section
Views 2,427
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites