Back to list
Maex und dat Schnitzel...

Maex und dat Schnitzel...

5,669 15

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Maex und dat Schnitzel...

sorry, aber 'ne Reihenfolge war hier nich drin - mir gefallen ja persönlich am besten die Falten im rosa Popöchen :-))
Ich glaube ja inzwischen, dass Schnitzel einfach nur ein warmes, weiches Plätzchen zum Schlafen gesucht hat, aber da hat sie sich leider (!) den Falschen für ausgesucht...
Habt alle einen schönen Abend!
Natürlich auch entstanden beim Treffen des Jahres in "Rümpel" bei Frau Ge aus Rümpel
..........................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Comments 15

  • Bine O. 03/08/2011 17:42

    Hihi süß die 2, 3 ähm 4 ;o)
    Total knuffig!
    LG Sabrina
  • uschi pluskwik 03/08/2011 15:33

    Herrlich !!!!
    LG Uschi
  • Marion Vollborn 02/08/2011 11:23

    :-)) tolle Collage.
    LG
    Marion
  • -FG- 02/08/2011 9:41

    Was für ein Gerümpelbild...lol...
  • Emma-Russel 02/08/2011 9:01

    Hat in der Zusammengstellung doch ne ganze Menge von Schweinchen Babe...
    vor allem das zweite von unten links.. :D
    Klasse Collage!
  • Kerstin Thümecke 02/08/2011 7:36

    Gottchen neee... das ist der Hammer!
    Persönlich mag ich die Mitte besonders, aber auch unten links die Blicke... herrlich!.
    Vom Schnitzel konnten sie alle was lernen, das steht man fest. ;o)
    LG, Kerstin
  • Annette He 02/08/2011 5:59

    Eins muß man Schnitzel ja wirklich lassen: sie ist extrem selbstbewußt, keine Angst vor großen Tieren, lach. Eine herzerfrischende Collage, die mich zum Lachen bringt. Danke dafür.

    LG Annette
  • Norfolks and more 02/08/2011 5:57

    Echt süß, die beiden! Und ja, die kleinen zarten Falten am Popöchen finde ich auch zu niedlich!!! :-)
    Eine schöne Collage!
    LG Anke
  • Frau Ge aus Rümpel 01/08/2011 23:51

    oh mann.. ist das göttlich.. und maex tut mir fast leid, so überfordert guckt er da zeitweise... hach ich hab euch viel zu lang nicht mehr gesehen...
  • erica conzett ec 01/08/2011 23:30

    ich bin verliebt in alle diese bilder
    ric
  • schLichtspiel.de 01/08/2011 23:08

    Das ist der Knüller! Gib das mal nem Tiertherapeuten, der würde glatt anfangen, Deinen Mr. Paerplaex zu therapieren... Tsss... Man lässt sich doch nicht von nem SCHNITZEL in die Mangel nehmen. ;-) Klasse Studie! Mein Schmunzler des Abends! DANKE!
  • Pöapö 01/08/2011 23:06

    Da weiß ich gar nicht welches ich am Besten finde,Annett,das ist einfach großartig!
    LG Claudia
  • Christoph Ruisz 01/08/2011 22:44

    Ganz tolle Arbeit!!
    Super Szenen toll in die Collage gepackt!
    lg chri
  • Linnemedia Fotos 01/08/2011 22:41

    KLASSE ! COLLAGE
    G Dieter
  • Juliane Meyer 01/08/2011 22:38

    *gg* das ist echt der Hit :-)))
    LG
    Juliane