(M)-ein Wanderweg...

(M)-ein Wanderweg...

1,884 11

Angelika Salzburg-Reige


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

(M)-ein Wanderweg...

... der zum durchatmen und Ruhe genießen wie geschaffen ist.
Er führt auch vorbei am
http://www.blockhaus-ahlhorn.de/

Die dort erstellte Kapelle
http://www.blockhaus-ahlhorn.de/kategorie.haeuser.unterpunkt.09.0.0.0.0.html

In der Kapelle St. Petri kann ausgespannt, meditiert, Andachten besucht und geheiratet werden.

Diese Kirche, ist nach meiner Meinung, die Schönste die es bei uns in Niedersachsen zu sehen gibt .

Ich bin jedes Mal von diesem Ort , und seiner Wirkung, begeistert !

Comments 11

  • Ruth Vetter 05/11/2009 14:11

    wouuw!!! das sieht ja toll aus,diese schönen Farben,die Idylle...einfach klasse,super festgehalten:-))
    LG Ruth
  • Thomas Leib 03/11/2009 21:17

    ein sehr schöner Wanderweg
    und eine wunderbare Aufnahme von dir.
    Klasse festgehalten!!
    LG
    Thomas
  • Oktoberwind 03/11/2009 18:32

    eine einladende Landschaft...pure Natur die anspricht, farblich wirkt es aber wie in der Heide, ist das beabsichtigt?
    LG Martina
  • Petra Schiller 03/11/2009 18:28

    na herrlich ... und nick wäre immer im wasser ;-))

    lg petra
  • Helga O. 03/11/2009 13:51

    Sehr idyllisch; das gefällt mir.
    LG Helga O.
  • Kathrin Reinemann 03/11/2009 10:55

    Da hast du aber einen idyllischen Wanderweg,
    liebe Angelika, dort kann man seine Seele baumeln lassen.
    Lieben Gruß Kathrin
  • so13 03/11/2009 7:15

    wald und wasser, eine feine kombination zum entspannen.....
    lg sonja
  • Angelika Witt-Schomber 03/11/2009 4:56

    Dein Bild überzeugt mich von den Farben und dem Kontrast her nicht, wenn Du auch die Stimmung schön eingefangen hast. Weniger Blau und Rot, mehr Sättigung udn Kontrast, vielleicht den Regler etwas mehr in Richtung warm, dazu evtl weniger Helligkeit würde ihm schon das Flaue und Kühle nehmen.

    LG A
  • Silvia Schattner 03/11/2009 4:39

    Auch für mich und meine Fleckis wäre das ein Paradies ... allerdings würde ich den Weg wohl nicht brauchen, mich würdest du dann links vom Wasserlauf finden ...
    LG Silvia
  • Siglinde Melzer 02/11/2009 23:54

    Ein toller Wanderweg, mein Hund würde nur im Wasser laufen.
    Gruß Siglinde
  • Sven Marks 02/11/2009 23:53

    Sehr Edyllischer Wanderweg muß ich sagen.

    Gruß Sven