Back to list
Lust auf Frühling

Lust auf Frühling

854 7

Beatrix Salm


Premium (World), Isla de la Palma/Canarias

Lust auf Frühling

Tulpe, durch die Sonne im Gegnlicht " zum Glühen" gebracht

Comments 7

  • nobodyno 09/02/2010 8:03

    Ja, das macht wirklich Lust auf Frühling. Sehr schönes Licht.
    Liebe Grüssle Doris
  • HUM 07/02/2010 15:48

    Das Gegenlicht, richtig genutzt, zaubert doch immer noch die schönsten Farben. So etwas hilft an trüben Tagen wie diesem.

    HG Uwe
  • Der Westzipfler 06/02/2010 20:54

    Wundervoll mit dem Lichteinfall, Trixi, der die Tulpenblüte regelrecht zum Leuchten bringt! Auch die Farbkontraste im Bild (Rot-Grün) gefallen mir sehr! Wie ich sehe, hast Du fototechnisch den Frühling bereits eingeläutet. Gut so! Wohl keine Lust mehr auf den Winter, wie!? ,.-))) Kann ich aber durchaus verstehen . . .

    GLG Markus
  • Charly Roggow 06/02/2010 19:19

    wunderbar wie sie leuchtet, da muss doch der Frühling kommen
    LG Charly
  • Arthur Florian 06/02/2010 19:06

    Sehr schön gemacht. Sieht toll aus.
    LG Arthur
  • paint4you 06/02/2010 18:36

    schön gemacht
    +++

    lg siggi