Back to list
Lursa mit ihrer Mami

Lursa mit ihrer Mami

3,571 1

Joey9


Free Account, von der Bunnyranch

Lursa mit ihrer Mami

Orang Utan im Leipziger Zoo

Comments 1

  • Joey9 21/06/2022 15:54

    Natürlich ist Freiheit besser. ABER wenn einer seiner nächsten Verwandten ( nämlich wir-der Mensch!) deren Lebensraum zerstört,sei es das er Straßen quer durch das Revier der Tiere baut oder gar ganze Waldstücke rodet um dort Monokulturen anzulegen,dann ist (leider) wahrscheinlich der Zoo die bessere Alternative.... Sicher kann man nicht alle Zoos pauschal über einen Kamm scheren. Aber der Leipziger Zoo,der zum wiederholten Male zum 2. besten Zoo Europas gewählt wurde, ist sicher nicht der schlechteste Ort zum leben.

Information

Section
Views 3,571
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1100D
Lens EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 250.0 mm
ISO 500

Appreciated by