Back to list
Lübeck zur Dämmerung

Lübeck zur Dämmerung

6,735 8

AngelArt


Free Account, Nordhessen

Lübeck zur Dämmerung

Ich wollte mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir senden. Bin aus dem Urlaub wieder da und habe das ein oder andere schöne Urlaubsbild schießen können, obwohl wir oft trübes Wetter hatten. Hier habe ich mich endlich mal an Nachtfotografie herangetraut. Ich hoffe, dass es einigermaßen gelungen ist.

Für Anregungen bin ich sehr dankbar, da es mein erstes Foto in dieser Richtung ist.

Comments 8

  • Volker Durben 12/11/2011 19:10

    Hier hast Du eine sehr schöne Stimmung eingefangen - genau zur blauen Stunde, wo die Lichtverhältnisse aus Umgebungslicht und künstlichem Licht ideal sind. Die Spiegelung verdoppelt den Effekt.
    Einzig die Schärfentiefe hätte größer sein können, so dass die Häuserzeile komplett scharf ist.
    LG Volker
  • UK-Photo 29/08/2011 19:06

    Eine phantastische Altstadtansicht des caput omnium !!! LG
  • Namos66 06/08/2011 12:37

    fast Postkartenqualität. Wunderbar gelungen.
    Gruß
    Namlos6206
  • 1Engelchen 06/08/2011 11:36

    Klasse Stimmung!

    Glg Engelchen
  • Adelheid Bauer 05/08/2011 19:43

    Einzigartig, klasse Foto mit sehr schöner Stimmung und super Spiegelung!
    Gefällt mir einfach!
    LG Adelheid
  • Ann Katherine 05/08/2011 16:26

    Sehr schöne Aufnahme.! Gefällt mir sehr ! LG
  • pauli1961 05/08/2011 16:13

    Tolle Spiegelung,und klasse Licht in der Dämmerung.
    L.G.Heidi

Information

Section
Folders World
Views 6,735
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 4
Exposure time 13
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Public favourites