Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Lübeck ist eine Traumstadt

Auch der nächste Morgen war ein Traumtag für den Lichtjunkie. Häufig sieht man den Dom vom Mühlenteich. Aber auch vom Krähenteich ist er sehr fotogen.

Comments 18

  • Juris-66 04/08/2023 15:29

    Jaaaa, so ist es :-)))
    Ein sehr schönes Bild von einem nicht so häufig genutzten Spot!
    Viele Grüße
    Birgit
  • B.Schalke 20/06/2023 18:51

    Die klare Spiegelung zeigt ein fantastisches Stadtbild 
    VG Biggi
  • AnniNam 20/06/2023 17:01

    Einen sehr guten Standort hast Du hier gewählt, das ist ein toller Blick auf Lübeck !
    LG Anni
  • UK-Photo 19/06/2023 10:18

    Deinem Titel kann ich nur zustimmen!! Lübeck ist meine Traumstadt, ich war schon so oft da und habe sogar in Ganghäusern gewohnt. In dem Freibad war ich auch schon oft!
    LG
    Uli
  • Eifelpixel 19/06/2023 6:36

    Ein feiner Blick über das Wasser auf die Altstadt
    Joachim
  • Lubeca 18/06/2023 22:32

    Da kann und will ich dir natürlich nicht widersprechen... Im Freibad Krähenteich habe ich als Kind mit der Familie so manchen Sommertag verbracht. Allerdings war es damals deutlich größer und erstreckte sich über beide Ufer mit einem Holzsteg als Verbindung. Da kommen gerade einige schöne Erinnerungen hoch. Danke dafür!
    LG   Sabine
  • Erwin Oesterling 18/06/2023 21:45

    Jochen - klasse, ein Bild für die Werbung.
    Gruß Erwin
  • LichtSchattenSucher 18/06/2023 18:38

    Tolle Stadtansicht von Lübeck!
    Gruss
    Roland
  • Vitória Castelo Santos 18/06/2023 16:30

    Prima gemacht.....sehr gut !!
    LG Vitoria
  • Kerstin Püttmann 18/06/2023 12:47

    Wirklich sehr schön! Die Perspektive auf Lübeck ist klasse mit dem Teich im Vordergrund! Auch das Licht ist hervorragend. Das Bild könnte das Cover eines Bildbandes über Lübeck zieren! Liebe Grüße von Kerstin
  • Christian Villain 18/06/2023 12:47

    Excellente et très belle photo
    Bravo
    Ichwünsche dir ein schönes Sonntag ;
    LG Christian
  • DT-Fotografie 18/06/2023 11:24

    Eine erstklassige Stadtansicht von Lübeck, Licht und Farben sowie die Spiegelungen sind klasse. Lübeck hat schon viele schöne Motive.

    lg Detlef
  • rainerax 18/06/2023 11:06

    Herrliche Stadtansicht von Lübeck
    Gruß Rainer
  • KHMFotografie 18/06/2023 10:28

    .... wunderschön ist dieser Blick zum Dom, mein freund.... klasse Stadtansicht zeigst du hier+++++

    LG. kalle
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 18/06/2023 10:00

    Ein Traumfoto von der Traumstadt - Du kannst es!
    LG Bernd

Information

Sections
Folders Lübeck 2023
Views 5,847
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/640
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Public favourites