Back to list
Luck + Laughs ( Klappe die 2te )

Luck + Laughs ( Klappe die 2te )

1,261 7

Luck + Laughs ( Klappe die 2te )

In Gedenken an den Schauspieler Leslie Nielsen präsentiere ich euch dieses Autogramm. Getroffen habe ich ihn leider nie, als ich aber 14,15 Jahre alt war, schrieb ich ihm einen Brief und erhielt wenig später dieses handsignierte Autogramm.
Leslie Nielsen's Paraderolle war die des "Frank Drebin" aus der Filmreihe " Die nackte Kanone".
Er starb im November 2010 in Florida an einer Lungenentzündung.
In seinen Filmen jedoch lebt er weiter.

Ich habe diesmal von einer Bearbeitung des Autogramms abgesehen und die Spiegelungen hier und da so belassen.

Comments 7

  • Bernd Schappler 19/08/2013 1:48

    find ich super
  • H. Helmut Möller 09/12/2012 17:43

    Sehr schön - was habe ich schon über ihn gelacht !

    lg

    helmut
  • Ulf Stormwall 08/12/2012 14:55

    Nadine - Nice picture. You will find unusual ways for your photo ideas. It's exciting. Have a nice weekend.
  • Karl Böttger 08/12/2012 14:30

    Hallo Nadine,
    eine sehr gelungene, schöne Präsentation. Alles passt. einen schönen 2. Advent wünsche ich dir.
    LG Karl
  • wico fourteen 08/12/2012 12:55

    schön, gerade auch wegen der spiegelung, - gefällt mir
    auch dir ein schönes we
    gruß thomas
  • Nadine Oberwörder 08/12/2012 12:46

    Hallo Petra,

    danke für deine nette Anmerkung. Da ich ja beim ersten Hochladen des Autogramms angepöbelt worden bin von einem Nutzer, der mir ja dann auch noch vorgeworfen hatte, dass sich das Autogramm gar nicht in meinem Besitz befände, halte ich es diesmal in meinen Händen.
    So macht es auch viel mehr her, finde ich:-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    LG
  • PeSe23 08/12/2012 12:42

    Hallo Nadine, wo ist denn das andere foto geblieben? die filme mit ihm waren ja auch ein Hit. Gefällt mir.
    LG Petra