Back to list
Loris Rosati mit der Racing Ape

Loris Rosati mit der Racing Ape

54,513 17

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Loris Rosati mit der Racing Ape

Loris Rosati mit seiner 600 ccm Racing Ape - Gruppe B Legenden Saalfelden - Stadtrundkurs Hexenkessel
Die Ape (ital. Biene, auch als Vespacar bezeichnet) ist normalerweise ein Kleintransporter und ein dreirädiges Rollermobil des italienischen Herstellers Piaggio. Die Ape wurde seit 1947 in Italien und seit der Einführung der limitierten Auflagen 2007 in Indien hergestellt. Das stärkste Modell leistet derzeit 13 PS.

https://www.youtube.com/watch?v=tDA3ZEphxhs

Paolo Diana im Fiat 131 Racing
Paolo Diana im Fiat 131 Racing
Christof Hannig






Comments 17

  • Eifelpixel 22/09/2016 8:34

    Man kann halt mit allem Rennen fahren
    Nur die Leistung muss stimmen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • smokeonthewater 20/09/2016 0:26

    Die breiten Antriebsräder und das schmale Lenkvorderrad ... das sieht nach viel Untersteuern aus. So was habe ich auch noch nicht gesehen. :-)
    VG Dieter
  • Peter Führer 18/09/2016 19:41

    Was für ein toller Dreiradrenner !
    LG Peter
  • Mike JB 18/09/2016 11:26

    tolles rasantes Ape
    LG Mike
  • Lutz Bittag 17/09/2016 19:27

    Es ist schon faszinierend, wie spielend er damit umgeht. Klasse festgehalten.
    Gruß LUTZ
  • Rolf Fröhling 17/09/2016 17:53

    Ein rasendes Dreirad! Es gibt offenbar nichts, was es nicht gibt...
    ;-)
  • Gerhard Matzke 17/09/2016 16:24

    Foto und Video super
    da lohnt sich das anschauen
    LG Gerhard
  • Globe58 17/09/2016 16:11

    Echt cool und absolut außergewöhnlich.
    Gefällt mir sehr gut - danke fürs zeigen und kennenlernen
    LG
    Globe
  • Klaus Knackstedt 17/09/2016 9:50

    Unglaublich, mit was alles rennmäßig gefahren wird. Wirkt toll als Hingucker.
    Daumen hoch.
    Gruß
    Klaus
  • Herbert Alg. 16/09/2016 23:16

    ein uriges Gefährt kommt richtig gut gruß Herbert
  • Howie Munson 16/09/2016 23:15

    Extra wildes Teil, sicher nicht ganz ungefährlich das Teil scharf um die Ecke zu bewegen.
    VG Howie
  • T. Schiffers 16/09/2016 20:53

    geilst...an den "normaloapen" / als werbeträger und so...hab ich mich mittlerweile dermassen sattgesehn...aber die wilde rennape hier ist ein MUSS für die italowochen!;-))) allein dafür hat sich der weg richtung ö schon mehr als gelohnt...top beitrag..tino
  • Charly Winkler 16/09/2016 20:22

    das ist ja eine Geile Kiste -:))
    und wie geschaffen- für Fotografen ...
    Klasse - so etwas mal zu sehen ....

    LG- charly
  • WOLLE H 16/09/2016 20:12

    Musste gleich an eine Werbung denken :-)))))
    Super, diese Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • UK-Photo 16/09/2016 20:07

    Absolut geil !!!!! LG Uli