Back to list
lombard Brücke bei Nacht

lombard Brücke bei Nacht

1,456 4

Olli Edler


Premium (Complete), bad oeynhausen

lombard Brücke bei Nacht

Hamburg Lombard Brücke
Eos 50d
EF 17-40
24mm /10s/Bl 7.1

Comments 4

  • Joachim Irelandeddie 02/02/2015 10:46

    Eine sehr gute Nachtaufnahme von der Lombard-Brücke mit einer sehr schönen Spiegelung! Schade das der Scheinwerfer an dem zweiten Pfeiler so stark leuchtet, macht irgendwie die ansonsten herrliche Stimmung kaputt... schade, hattest wohl leider keine Steinschleuder zur Hand ;-))

    lg eddie
  • Rado.s 18/02/2013 23:17

    Der Bildaufbau gefällt mir gut die Spiegelung im Wasser noch besser.. Der recht ist geschmack sache, mit der zu helligkeit.
    Mir gefällts sehr gut, klasse Aufnahme.

    Gruß Rado
  • Olli Edler 02/01/2013 17:33

    Ja, das Bild ist ganz nett geworden, vielleicht ein Tick zu hell, aber das läst das Bild leben.
    Schön finde ich auch das vorbei schwimmende Eis.

    Gruß Olli
  • VIOL Photography 01/01/2013 22:17

    Hallo und ein gesundes neues Jahr.
    Das Foto ist der absolute Oberhammer!!!!! Eine richtig romantische und sinnliche Stimmung....und diese Schärfe ist spitze.
    MfG Daniel

Information

Section
Folders Hamburg
Views 1,456
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens Canon EF17-40mm f/4L USM
Aperture 7.1
Exposure time 10
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Public favourites