Back to list
Löwenkind Lucy vom Bergzoo Halle

Löwenkind Lucy vom Bergzoo Halle

1,084 3

Tom Himmelmann


Free Account, Hettstedt

Löwenkind Lucy vom Bergzoo Halle

Hallo

Hab hier für Euch ein akt Bild vom jungen Löwenkind Lucy Geboren am 13.09,2006 im Bergzoo Halle. Zum Vergleich meine Bilder von vor einem halben Jahr

Lebenszeichen
Lebenszeichen
Tom Himmelmann
Wenn man sieht ,wie das Baby in der Zeit gewachsen ist, stellt man wohl fest, dem Tier gehts richtig gut. Schön anzusehen, wie ein solch prächtiges Tier heranwächst....
Indooraufnahme,Freihand duch Glas mit Iso 800, f5 und 340mm.

Freue mich über " jede Zeile " von Euch. Also lasst Euch ruhig aus.
PS: Kritik/Ideen/Denkanstöße erwünscht


mfg Thomas

Comments 3

  • Maike Paulus 20/03/2007 15:31

    Ein properes Kerlchen ist das. Die wollt sich wohl weiter wegsetzen?. Schön erwischt.

    ;-)) Maike
  • Tanja. Schaaf 20/03/2007 9:55

    Ein sehr schönes Kerlchen ist es geworden
    und hat immer noch einen kessen Blick
    Klasse
    Schön das du uns zeigst wie ersich entwickelt
    LgTanja
  • Sven Peter 20/03/2007 1:57

    Das Bild ist ja mal sehr geil, leider sind es die Anlage (trotz neubaus) und die inzuchtgeschädigte Löwenunterart nicht. Doch rein vom fotografischen: Daumen hoch :)