Back to list
Links ist Kaufhof

Links ist Kaufhof

819 12

~Merlin~


Premium (World), Dortmund

Links ist Kaufhof

und rechts gehen ein paar Leute und da ist das neu aufgebaute Schloss in Braunschweig. Früher war mehr Lametta. Ja.
Man hat mich angeschrieben, ich sollte mal einen Kurs in Fotografie machen. Kann ja vielleicht auch nicht schaden. Wenn man sich meine Machwerke so anschaut. Ist ja nicht viel brauchbares dabei (Sarkasmusmodusaus).
Verletzend fand ich es schon, aber es gab dann ein paar Sätze von anderer Seite, die mich wieder aufgebaut haben :-)
Dieses Bild ist künstlerisch (vielleicht) nicht wertvoll, aber es ist ehrliche Fotografie, schlicht und ungeschnörkelt. Ja, das kann ich auch :-)))
So, ende des dummen Geschreibsels.

Comments 12

  • Bernd Schmidt2 27/11/2008 22:42

    na, so ein Fotokurs kann nicht schaden.
    Ich komme mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Bernd
  • Axel Sand 27/11/2008 13:55

    Ach Kai! Du weisst doch, das es immer wieder Leute gibt, die sich, und nur sich, für den Nabel der Welt halten. Ich finde Deine Bilder handwerklich gut gemacht. Kritik in der richtigen Form ist hilfreich, auch wenn man nicht immer die Sichtweise teilt. Kritik an der Motivwahl sollte man sich verkneifen, da man nicht weiss, warum der Knipser dieses Motiv ausgewählt hat.
    Deine Buchenwald-Serie finde ich höchst beeindruckend, fast ein Zeitdokument und das sollte Dir erst einmal jemand nachmachen.
    Dem Satz von Dr. Wuttke ist nichts hinzuzufügen.
    Gruß
    Axel
  • Jana67 27/11/2008 13:33

    Ich geh mit zum Fotokurs. *lach*

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • my Way 27/11/2008 9:18

    sehr schöne Stadtansicht, das ist gut !
    Und wenn DU nen Kurs bräuchtest...dann gehen wir alle mit *lach - nimm es mit Galgenhumor, solche Spezies kenne ich auch. Das berührt... aber man muß das Kreuz durchdrücken...bis man sich deren Bilder angeschaut hat ;-))) Dann ist (meist) alles wieder normal !!
    LG my Way
  • Björn Bouvier 26/11/2008 23:04

    Dieses Foto bringt Auskunft über einen Platz, den manche Leute nie zu sehen bekommen hätten. Vor allem fällt mir das alte Haus rechts auf. Solche Häuser kommen sehr oft in sowohl Helsinki wie St. Petersburg vor. Und, wie viele Leute haben eigentlich Zeit, nach hinten zu schauen, wenn sie diese Strecke in ihren Autos fahren?
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Paul Marx 26/11/2008 22:53

    Solche Leute, wie du sie im ersten Teil deines Textes beschreibst, würde ich ignorieren. Ich kann nur sagen, dass deine Fotos Klasse sind, wie auch ein mir sehr gut bekannter Maler und Fotograf - du weißt, wen ich meine - mir immer wieder bestätigt hat, wenn ich ihm deine Fotos gezeigt habe. Außerdem haben mir deine (kritischen) Kommentare immer weiter geholfen. Ich hoffe, dass wir noch viele Fotos von dir sehen.
    Grüße. Paul
  • Diamonds and Rust 26/11/2008 22:26

    Dreh Dich um - dann wird's bunt!
    (nur für echte Insider ;-) )
  • Dr.Wuttke 26/11/2008 21:25

    Sensibel muß man im richtigen Augenblick sein, aber nicht in jedem ..... das rate ich Dir in solchen Fällen auch.

    Das mit dem Fotokurs gilt hier für viele,deshalb fühl ich mich hier auch heimisch

    ;-))

    lg Bernd
  • Luftballon 26/11/2008 21:21

    So sieht es halt aus - realistisch und trostlos!
    Da hilft auch kein Photoshop...... Kai: Kurs brauchste nicht!
    Lieben Gruss aus Düsseldorf, Sabine.
  • Holger Droste 26/11/2008 21:18

    das ist von der Sichtweise sogar ein erstaunlich gutes Bild !
    sach ich ma gezz , ohne gesülze :o)
    aber der Titel ist reinster Sarkasmus :o)
    grüßle
  • Zwei AnSichten 26/11/2008 20:53

    Ignore, weil du schon wieder nicht vorbeigekommen bist !!!

    und ignoriere solche Leute einfach, die wollen doch nur Stunk !
    klar kann nicht jedes Bild ein Hammer sein, aber das ist schließlich bei jedem so und dann gibt es ja auch noch unterschiedliche Geschmäcker ...
    lg Ingrid