Back to list
Lined up - An der Reihe

Lined up - An der Reihe

1,981 11

KasiaDesign


Premium (World), München

Lined up - An der Reihe

Terminal 2, Munich Airport 6.30 a.m.

Nikon D70.
Through airplane window:-(
cropped/geschnitten
straightened/entzerrt

Comments 11

  • Floh Heinen 29/11/2005 7:58

    Wirklich ein guter Bildaufbau. Die Farben könnten etwas kräftiger sein.
  • Walter Zeis 25/07/2005 21:38

    Super Bildaufbau!

    LG Walter
  • Dimo Tabken 21/07/2005 0:12

    Hi Kathryn,
    da mußte ich jetzt gerade richtig laut lachen... die Perspektive gefällt mir sehr gut! Ein schönes Detail eines wirklich interessanten Flughafens hast Du da erwischt!
    Wenn Du die Kamera ein wenig nach rechts unten schwenkst, dann sieht das so aus:

    Der gleiche Flughafen, das gleiche Terminal, beinahe die gleiche Blickrichtung ;-)

    LG
    Dimo
  • Manfred 20/07/2005 23:38

    Der diagonale Verlauf der Lampen quer durch das Bild ist perfekt. Leider fehlt mir für dieses sehr grafische Motiv doch sehr die Schärfe!

    LG Manfred
  • Reinhold Bauer 20/07/2005 23:00

    gelungen im aufbau,.... durch das fenster geschossen, da hast du jedenfalls das maximale rausgeholt.
    lg reinhold
  • Wilfried Damrau 20/07/2005 22:22

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut. Das Licht paßt sehr gut und bringt Stimmung

    lg wilfired
  • Werner M. 20/07/2005 22:01

    sehenswert ...ich liebe in-Line-Lichter
    lg Werner
  • Anke H. 20/07/2005 21:59

    Klasse .... ich sah sie von der besucherterrasse und hab kein foto gemacht, weil eine dreckige glasscheibe dazwischen war .....

    lg anke
  • Mirjam Und Frank 20/07/2005 21:54

    schöne bildaufteilung,gefällt mir ;o)

    lg,
    mirjam
  • Günther Müller (gm1) 20/07/2005 21:15

    Da hattest du aber eine saubere unzerkrazte Scheibe und einen Piloten der ein Herz für FCler hat und an den Highlights vorbei fährt ;-)
    Gruß Günther
  • Peter Ackermann 20/07/2005 20:40

    Schauen klasse aus, diese gestaffelten Lichter! Sowas könnte ich mir auch gut in SW vorstellen!
    Viele Grüße!
    Peter