Back to list
Lila mit einem Klecks Orange

Lila mit einem Klecks Orange

2,237 5

Lila mit einem Klecks Orange

Man muß während der Gartenarbeit auch mal eine kleine Pause machen und seinen Blick auf die kleinen Dinge lenken.

Comments 5

  • Silvio Schulze Photography 24/03/2011 23:09

    Moin Claudia, wow, hier kann man den Blütenstaub zählen, eine perfekte Schärfe finde ich, gefällt mir sehr gut, auch farblich und von der Bildgestaltung ein optischer Genuss. das ist ein Macro mit biss :))

    VLG Silvio
  • Folker Winkelmann 21/03/2011 22:25

    ... und die kleinen Dinge entschädigen jetzt endlich für den langen Winter...
    Schönes Foto!
    VG Folker
  • Caro 66 16/03/2011 21:38

    klasse macro.
    gruß izeta
  • P.S. sceneries 12/03/2011 18:04

    Da hast Du den Blick aber sehr schön 'gelenkt' - klasse umgesetzt! Und die Farben und ihre Intensitäten sind der Hammer!
    Gruss, Patrick