Back to list
Lightpainting auf der Henrichshütte (3)

Lightpainting auf der Henrichshütte (3)

8,723 7

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Lightpainting auf der Henrichshütte (3)

mit Freunden aus dem Fotoclub
für den Futur 21 Wettbewerb, aber nix gewonnen

Comments 7

  • Dario Zeller 13/03/2022 10:48

    Das sieht cool us.
  • Wolfgang Weninger 12/03/2022 18:45

    Danke für die Infos ... ich kann diese Kreativität nur bewundern, denn ich selbst bin für solche Aktivitäten unbrauchbar
    Servus, Wolfgang
    • Günther Weber 12/03/2022 19:58

      Du brauchst ein Stativ und eine Kamera die man auf "B" einstellen kann. Dann klappt das schon, zumindest auf der fototechnischen Seite. Der Akteur vor der Kamera sollte etwas von dem verstehen was er da tut, das wäre auch nichts für mich.
    • Günther Weber 12/03/2022 20:01

      Und einen Fernauslöser brauchst Du noch. Interessant wäre so etwas mal mit einer Drohne von oben.
    • Wolfgang Weninger 12/03/2022 20:10

      Als Video wäre das kein Problem, aber als Foto klappt es mit meiner Drohne nicht, weil ich keine Langzeitbelichtung machen kann.
  • Dorothee 9 12/03/2022 17:47

    das gefällt mir besser, also von der Gestaltung her, nicht son Krickelkrakel wie auf dem vorherigen
  • Franz-Joachim Mentel 12/03/2022 16:56

    Hallo Günther,
    nix gewonnen? Der Gewinn besteht darin mit Freunden eine Foto-Tour gemacht zu haben. Das Lightpainting erinnert an die ursprüngliche Bestimmung der Henrichshütte. Mir gefällt das Foto.
    Ich wünsche Dir/Euch ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen